Vorspiel von Carnevale – Hauptspiel an Frankfurt – Nachspiel für Storch
Die Löwen Frankfurt haben am ungewohnten Donnerstag Abend vor über 6.000 Zuschauer die Roten Teufel aus Bad Nauheim nach hartumkämpften 60 Minuten mit 4:2 besiegt. Die Entscheidung fiel dabei im dritten Hessenderby der Saison sechs Minuten vor Schluss. Eine unübersichtliche Situation nutzte Löwen Angreifer Pohanka zum 3:2, dem Martens kurz vor Schluss mit einem Schuss ins leere Bad Nauheimer Tor noch das 4:2 folgen ließ
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Laut wurde es im Stadion, also Jannik Striepeke und Steven Bär auf Höhe der Mittellinie zusammenprallten und der Frankfurter blutend vom Eis getragen werden musste. Eine Strafe blieb allerdings aus, was Löwen-Trainer Frank Gentges nicht nachvollziehen konnte. Nach kurzer Behandlung konnte Bär allerdings weiterspielen.
Keine Ahnung, ob es ein Foul war, aber Bär könnte nicht weiterspielen, sondern war auf dem Weg ins Krankenhaus. Da verwechselt einer vielleicht die Aktion mit Baum beim letzten Derby. Das war nämlich kein Foul und gab ne 5+Spieldauer und Baum war 10 min später wieder auf dem Eis...
Zitat von pinguin im Beitrag #1Bad Nauheim hat einen Zusatzbericht angefertigt und bittet den Verband das unsportliche Verhalten von Storch, der vor dem Spiel heulend auf dem Eis lag, zu ahnden. "Damit heizte Herr Storch die Fans an", heißt es in dem Zusatzbericht.
Mist, jetzt muss ich doch tatsächlich mit meinen 33 Lenzen noch mal meine Werte und Überzeugungen überprüfen. Bisher dachte ich, dass Stadionsprecher (u.a.) für sowas da wären!
Lächerliches Gewine! Wer hat denn hier die Fans angeheizt?
Zitat von pinguin im Beitrag #1Bad Nauheim hat einen Zusatzbericht angefertigt und bittet den Verband das unsportliche Verhalten von Storch, der vor dem Spiel heulend auf dem Eis lag, zu ahnden. "Damit heizte Herr Storch die Fans an", heißt es in dem Zusatzbericht.
Mist, jetzt muss ich doch tatsächlich mit meinen 33 Lenzen noch mal meine Werte und Überzeugungen überprüfen. Bisher dachte ich, dass Stadionsprecher (u.a.) für sowas da wären!
Lächerliches Gewine! Wer hat denn hier die Fans angeheizt?
...da vermisst doch keiner mehr den Marcus Kuhl. :-)
...aber es wäre ja nicht das erste mal, dass unser Rüdiger ein "Tätigkeitsverbot" erhalten würde. Schließlich ist er der einzige Stadionsprecher der DEL, der mal für zwei Spiele gesperrt war. :-)
Es kommt halt drauf an. Auch bei "neutralen" Eishockeyseiten gibt es immer Autoren, die dem einen Verein näher stehen als dem anderen und auch deshalb aus deren Sicht schreiben. Der Artikel vom Eishockey-Magazin z.B. ist auch eher pro Frankfurt bzw. geht eher auf die Löwen ein.
Carnevale ist lächerlich und ich bin Stolz SO einen Trainer nicht in Frankfurt zu haben! Der kleine Gargamel-verschnitt sollte vielleicht lieber die Schlümpfe coachen!
Da ich bisher unseren Coach schon mehrfach kritisiert hatte muss ich diesmal vor Ihm den Hut ziehen. Alle Achtung wie er sich der Versuchung verweigerte sich vom Niveau her dem des Herrn C aus BN an zu passen. Sehr souverän gekontert und den angekündigten Kick lässig retouniert.
Grosses Schmierentheater dagegen in BN. Erst die Stimmung anheizen wollen mit markigen Sprüchen und dann rumflennen wenn die Sache nicht so klappt. Klasssiches Eigentor und der Protest gegen Rüdiger ist einfach nur peinlich. Über allem steht aber die Sache mit der Gare Nummer und der fehlenden Gratualation an den Gegner nach dem Match. Unterirdisch und Charakterlos.
Ein Tip von mir an Herrn C: Wenn man mit den grossen Hunden pinkeln gehen will, sollte man das Bein heben können. Sonst macht man sich nass!!!!!
Zitat von JamesBond im Beitrag #18Gare 2,5 Jahre Vertrag? Und Bär 6 Wochen Pause? Diese News sind doch wirklich wichtiger, als das elende Gequassel....
wenn es denn "nur" 6 Wochen werden sollten, würde ich mich riesig für Steven freuen.
Allein mir fehlt der Glaube....die Ärzte haben wohl einen tollen Job gemacht, um sein Augenlicht zu retten.
Zitat von Skibbi im Beitrag #21Gibts Neuigkeiten oder Details die du uns sagen darfst?
Sein Vater hat mir genehmigt zu veröffentlichen, dass es STEVEN - den Umständen entsprechend gut geht, er aber kommende Woche unters Messer muss. Ein Termin zur Rückkehr aufs Eis ist zur Zeit völlig offen.
Ich wünsche Steven - und Ihr alle bestimmt auch - das Beste und werde nach einem Besuch im Krankenhaus kommende Woche eine Rückmeldung geben!!!