Sehr gut, das wir das überstanden haben. Und nach der Pause bitte ein schnelles Tor für uns, damit die Füchse gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen.
Zitat von lion84 im Beitrag #226Sehr gut, das wir das überstanden haben. Und nach der Pause bitte ein schnelles Tor für uns, damit die Füchse gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen.
ich hoffe ich verpasse es ned schon wieder in der Küche !!
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von lion84 im Beitrag #226Sehr gut, das wir das überstanden haben. Und nach der Pause bitte ein schnelles Tor für uns, damit die Füchse gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen.
Besser Tor verpassen wie Essen angebrannt
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von lion84 im Beitrag #182Mist, jetzt geht hier über dsl gar nichts mehr. Zum Glück, dass ich noch mobil hier mitlesen kann. Hab eben erst gesehen, das Monych heute ran darf. Freut mich für ihn, dass er gleich nen Treffer erzielt hat
Wärste mal besser im Urlaub geblieben.
Ich wäre gerne geblieben - schon weil da jetzt wohl der Schnee kommt, den wir letzte Woche nicht hatten. Aber irgendwie will mein Brötchengeber, das ich morgen wieder auftauche.
Hat deine bessere Hälfte morgen eigentlich frei oder geht er an diesem besonderen Tag arbeiten?
Besser Tor verpassen wie Essen angebrannt
Lach - ja, zumal ich dann einen mich wahrscheinlich mit Blicken lynchenden Teenager hier zu Hause habe....
bis gleich
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
spring am Anfang des 3. Drittel noch mal en bisse hin und her bis es 3-0 steht, ok???
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #231 Lach - ja, zumal ich dann einen mich wahrscheinlich mit Blicken lynchenden Teenager hier zu Hause habe....
männlicher Teenager und Hunger, das klingt nach Bürgerkrieg. In Gedanken bin ich bei deinem Sohn
0:2 klingt zwar nicht überragend, aber die 3 Punkte zählen. Zumal wenn hinten die 0 steht. Das wird eh wichtiger, das wir in den Spielen gegen Kassel, BN & Duisburg möglichst keine Tore kassieren, um eine Duftmarke an die PO Gegner zu senden. Defense wins championschips. In diesem Sinne, weiter so Löwen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #231 Lach - ja, zumal ich dann einen mich wahrscheinlich mit Blicken lynchenden Teenager hier zu Hause habe....
männlicher Teenager und Hunger, das klingt nach Bürgerkrieg. In Gedanken bin ich bei deinem Sohn
0:2 klingt zwar nicht überragend, aber die 3 Punkte zählen. Zumal wenn hinten die 0 steht. Das wird eh wichtiger, das wir in den Spielen gegen Kassel, BN & Duisburg möglichst keine Tore kassieren, um eine Duftmarke an die PO Gegner zu senden. Defense wins championschips. In diesem Sinne, weiter so Löwen
Fütterung läuft