Ein Wiedersehen mit den Füchsen. Ich weiß, dass wir am Freitag erst in Königsborn spielen müssen. Allerdings spielt das für meinen Tipp in diesem Spiel weniger eine Rolle, da wir wahrscheinlich dort dreifach Punkten werden. Die Höhe ist eben fraglich! (Steinigt mich, sollte es nicht so sein) Gegen Duisburg wird es sehr schwer. Die Löwen brauchen die Unterstützung, bringt zahlreich Unterstützung mit, Leute!!!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von MäcksEin Wiedersehen mit den Füchsen. Ich weiß, dass wir am Freitag erst in Königsborn spielen müssen. Allerdings spielt das für meinen Tipp in diesem Spiel weniger eine Rolle, da wir wahrscheinlich dort dreifach Punkten werden. Die Höhe ist eben fraglich! (Steinigt mich, sollte es nicht so sein)
Darf ich dieses, bei unserem Gastspiel bei euch, einlösen? :D Man sich auch mit Junkfood auslösen.
Zitat von MäcksEin Wiedersehen mit den Füchsen. Ich weiß, dass wir am Freitag erst in Königsborn spielen müssen. Allerdings spielt das für meinen Tipp in diesem Spiel weniger eine Rolle, da wir wahrscheinlich dort dreifach Punkten werden. Die Höhe ist eben fraglich! (Steinigt mich, sollte es nicht so sein) Gegen Duisburg wird es sehr schwer. Die Löwen brauchen die Unterstützung, bringt zahlreich Unterstützung mit, Leute!!!
Was mich ankotzt ist, dass ich nach dem Hamm-Spiel meine Meinung geschrieben habe (Ich war sogar anwesend) und danach mir jeden Besserwisser-Mist (nur von denen die nicht da waren) anhören musste. Ich kann nur sagen, dass es nicht akzeptabel ist, was hier gearde passiert. Für alle lustigen Gesellen, die der Meinung sind, dann kaufen wir eh im Januar nach, sei gesagt, das man auch in Ffm. dazu Geld braucht und bei diesen unterirdischen Leistungen, wir DK Inhaber bald unter uns sind. Ich bin noch nie ein Trainerverfolger gewesen, außer dem Worobjiew (Vater von Ilja) der ging garnicht, aber ich muss mir auch nicht kritiklos anschauen, was einer in der Tradition von Rich tut. Um es anders zu sagen, wenn dass seine Handschrift ist, dann gehe ich lieber zur 1B