Sehe ich aehnlich, aber ich muss FG zu Gute halten, dass er eine Demuetigung der Dortmunder wohl vermeiden wollte, dass die Dortmunder das dann auch noch selbst in die Oeffentlichkeit tragen, nun gut muss man nicht verstehen.... Evtl. gibt es ja dort auch den ein oder anderen, der mit ihm noch ein Huhn zu rupfen hatte. Oder man ist noch enttaeuscht, dass er gegangen ist.
Ich kann diese Diskussion hier bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, gebe aber zu bedenken:
FG ist ein Mann der klaren Worte und "Schauspielerei" hat ihm noch nie gelegen. Er sagt, was er denkt, egal ob er damit irgendwo aneckt oder nicht.
Wie oft sieht man in anderen Sportarten, dass sich Spieler nach einem Vereinswechsel bei einem Torerfolg gegen seinen alten Verein aufgrund der immer noch bestehenden Verbundenheit nicht feiern lassen und nicht jubeln. Und ich glaube auch, FG hat in den letzten Monaten dazu gelernt und wollte seine Meinung über seinen alten Verein einfach nicht in der PK kundtun. Das nämlich hätte er getan, wenn er danach gefragt worden wäre. Was hätte er auch sagen sollen?? "Tut mir leid für Dortmund, aber in Anbetracht der Wichtigkeit der Tordifferenz mussten wir sie heute abschiessen??" Das hat er sich dann wohl lieber verkniffen und das ist auch gut so. Eine solche Äußerung hätte wohl nur noch mehr Aufregung verursacht, wie wir sie jetzt haben.
Top´s - schnelle und ruhige Anreise - 2+3 Drittel überzeugend - warme Kakao - OFC nette Gespäche - neue Musik SANTIANO - geschlossene Mannschaftsleistung - Stella getroffen - kein Gedränge
Flop´s - Eiskalt, zumindestens für uns verwöhnte Frankfurter Würstchen - Rückfahrt das macht keinen Spaß - neue Musik Flatsch - Wo war meine kleine Elchfee ?
So jetzt mal Vorbereitung treffen für da Wochenende. Arme lockern, damit genug Kraft für das Schal kreisen da ist ! :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #28Flop´s - Eiskalt, zumindestens für uns verwöhnte Frankfurter Würstchen - neue Musik Flatsch
- Sieh es als Übung für Sonntag an - wie ist Punkt 2 zu verstehen?
OFC hatte 2 neue CD dabei 1x gut 1 x war nichts für den Urlöwen
Ja sehe das auch als Traininglager. Ich muß mich mal so langsam ins Play-Off Fieber bringen, nicht das ich als Fan wenn es drauf ankommt schwächel. Sonntag in der Hölle bei den Teufeln ist es bestimmt auch Schweinekalt. Irgendwie ein Wiederspruch in sich. Man bei denen klappt gar nichts.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!