Interessant finde ich die Aussage von Egen dass wir überall rumwildern und Torhüter verpflichtn wollen. Ich gehe daher davon aus dass wir konkret an Finkenrath rangegangen sind (sei es für diese oder nächste Saison)
Zitat von Timo im Beitrag #4Interessant finde ich die Aussage von Egen dass wir überall rumwildern und Torhüter verpflichtn wollen. Ich gehe daher davon aus dass wir konkret an Finkenrath rangegangen sind (sei es für diese oder nächste Saison)
Ich revidiere, nachdem ich folgende Aussage gelesen habe:
"Allein Uli Egen, Trainer der Schlittenhunde, machte am Donnerstag ein wenig Stimmung: „Löwen-Trainer Frank Gentges scheint unzufrieden zu sein mit seinen Torhütern, denn er gräbt in Duisburg und beim SC Riessersee schon jetzt die Torleute für die nächste Saison an“, behauptet Egen"
Erstens, der frühe Vogel fängt den Wurm. Und außerdem ist das nur eine billige Nummer um zu versuchen unsere Goalies zu verunsichern. Keller war ja schon vor Weihnachten im Kochstudio ein Thema und das Dementi von ihm war eindeutig. Für Keller sind die Löwen nur eine ernst zunehmende Option, wenn wir in die 2. Liga aufsteigen. Er hat in der 2. Liga den Durchbruch geschafft, warum sollte er in die OL zurück kehren. Und Linda sehe ich nicht stärker als Kovacic. Umgekehrt kann man aber auch fragen woher Egen so genau weiß, dass wir an Keller und Linda dran sein sollen. Ist er selber unzufrieden mit Finkenrath, das er nach Ersatz sucht und von beiden oben genannten Spielern mit Verweis auf FG eine Abfuhr kassiert hat?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Seppo im Beitrag #7Einfach nur dummes Gebabbel um en bissi zu Stänkern!
Wenn ich FG wäre, würde ich Kovacic die Aussage in die Fanghand stecken. Denn anscheinend traut Egen seinen Stürmern nicht zu das diese gegen Kova bzw. unserer Defensive heute einen Stich machen, das er sich zu so einer Aussage genötigt sieht Man muß einfach sehen das psycholgische Momentum auf seiner Seite zu haben. Ein besseres Kompliment für unser gesamtes Defensivverhalten kann man eigentlich nicht bekommen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Bezugnehmend auf die Meldung, dass nach Firsanov auch Lee Nauheim verlässt, musst ich mal ein bisschen unqualifiziert stänkern: (in Anspielung an die Gerüchte bezüglich der Umgangsart von FG mit seinen Spielern) FLÜCHTEN DIE SPIELER ETWA VOR DEM KARNEVALSPRINZ!!!!!!?????
Doch bevor unsere Jungs den Frankfurtern zeigen, dass das beste Eishockey noch immer in der Kurstadt gespielt wird, kommt es am Freitagabend ab 20 Uhr im Maxilce Hamm zu einem Auswärtsspiel beim Schlusslicht der Oberliga-Endrunde-West.
ein bisschen unglücklich formuliert, aber wer wird denn überkritisch sein. Ich hab nix dagegen, wenn wir am Sonntag in Nauheim sehen, dass das beste Eishockey gespielt wird - von den Löwen ;-)
(und letztlich wärs mir auch egal, wenn Nauheim das "bessere" Eishockey spielt, so lange wir die Punkte mit nach Hause nehmen)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wir haben auch schon besseres Eishockey als der Gegner gespielt und am Ende nicht als Sieger dagestanden... Mit so Aussagen kann mer sich selbst in Bedrängnis bringen, aber ich lass die Nauheimer mal machen.
Zitat von IP0815 im Beitrag #10Bezugnehmend auf die Meldung, dass nach Firsanov auch Lee Nauheim verlässt, musst ich mal ein bisschen unqualifiziert stänkern: (in Anspielung an die Gerüchte bezüglich der Umgangsart von FG mit seinen Spielern) FLÜCHTEN DIE SPIELER ETWA VOR DEM KARNEVALSPRINZ!!!!!!?????
Das denke ich eher nicht, vielmehr vermute/unterstelle ich, das man die Kosten zweier teurer Spieler zu lasten der Qualität, und zu Gunsten der Quantität auf mehr günstigere Spieler umlegt um mehr Tiefe zu haben! Wahrscheinlich werden die beine schwer, und bisher hat BN glück gehabt und es hat sich kein wirklicher Topspieler verletzt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Eija M ist doch auch besser vorher zu sagen das der Gegner besser ist! Warum soll ich vorher große Töne spucken wenn ich es nicht aufs Eis bringe? Dann hab ich es lieber so und Gewinne, um im Nachhinein sagen zu können, das wir heute Besser warn ;) Und bei einer Niederlage steht man auch dann nicht so dumm da wie andere Trainer!
Zitat von Rastaman im Beitrag #13(und letztlich wärs mir auch egal, wenn Nauheim das "bessere" Eishockey spielt, so lange wir die Punkte mit nach Hause nehmen)
So wie vor 2 Jahren i.d. PO's gegen Garmisch
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat:"Doch bevor unsere Jungs den Frankfurtern zeigen, dass das beste Eishockey noch immer in der Kurstadt gespielt wird,..."
Wenn man den Mund so voll nimmt, nachdem man 5 von 6 Derby´s verloren hat, und dann sieht, daß 2 Spieler unter mysteriösen Umständen kurzfristig "zurückgerufen" werden und dann die Homepage down ist und dann die internen Querelen beim ECBN sieht, kann einen schon die Sorge um das Nauheimer Eishockey befallen.
Also wie kann FG ernsthaft behaupte ,dass mir die stärkste Mannschaft wären,obwohl wir 4 von 5 derbys verloren haben und das letzte sogar deutlich.... Ist eher lächerlich solch eine Aussage