gute "Verpflichtung" für die nächste Saison .... Zeitpunkt ist auch gut .... denn mit über 100 Punkten weckt man sicherlich Interesse bei anderen Clubs ..
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Hoffentlich ziehen Neumann, Rumpel, Schmid, Pohanka, Kirschbauer, Schenkel, Kreuzmann, Fiedler, Bär, Schmerda und auch Mayr (wenn er möchte) schnell nach. Dann hätten wir bereits ein ordentliches Gerüst.
Für mich ebtl ein Hinweis, dass man hinter vorgehaltener Hand längst weiß, dass man minimum am grünen Tisch in Liga 2 aufsteigen wird im nächsten Jahr. Liesegang wäre mit den skills und der Punktzahl sicherlich auch auf der Liste etlicher Zweitliga- und evtl. sogar einiger DEL Clubs aufgetaucht. Er unterschreibt aber bei uns. Das er dabei ein weiteres Jahr OL einkalkuliert bzw. riskiert, kann ich mir kaum vorstellen. Oder der Vertrag beinhaltet einfach sehr sehr gute Konditionen...
Zitat von gooni im Beitrag #8Für mich ebtl ein Hinweis, dass man hinter vorgehaltener Hand längst weiß, dass man minimum am grünen Tisch in Liga 2 aufsteigen wird im nächsten Jahr. Liesegang wäre mit den skills und der Punktzahl sicherlich auch auf der Liste etlicher Zweitliga- und evtl. sogar einiger DEL Clubs aufgetaucht. Er unterschreibt aber bei uns. Das er dabei ein weiteres Jahr OL einkalkuliert bzw. riskiert, kann ich mir kaum vorstellen. Oder der Vertrag beinhaltet einfach sehr sehr gute Konditionen...
Das ist durchaus möglich, vor allem, wenn man bedenkt, dass es doch den ein oder anderen Zweitligaverein gibt, der finanziell sehr ins straucheln geraten ist und bei denen ein Rückzug aus der 2. Liga nicht unwahrscheinlich erscheint. Aber ob es dann am Ende so kommt oder nicht, bleibt fraglich. Am Liebsten wäre mir dennoch die sportliche Qualifikation, die hätten wir uns dann ehrlich verdient.
Auf der anderen Seite hat Liese aber in der letzten Löwenschau schon durchscheinen lassen, dass er sich im Verein sehr wohl fühlt und definitiv bleiben möchte, von daher werden wir einfach mal abwarten, was noch so passiert im Laufe der Saison