In Antwort auf:Vereinbart wurde zudem, dass die Clubs, die sich im vergangenen Jahr für die abgesagte CHL-Spielzeit 2009/10 qualifiziert hatten, eine finanzielle Entschädigung erhalten. Aus der DEL betrifft das Meister Eisbären Berlin und die Hannover Scorpions.
Ein EHN-Link, der ausnahmsweise nicht von Messier#11 (der höchstwahrscheinlich von EHN sowie hockeyweb gesponsort wird) stammt?
In Hamburg werden Köpfe rollen, das Team ist bei weitem nicht so schlecht wie es spielt.
Stören dich die Links, Schnuggi?? Welche Köpfe sollen denn in HH noch rollen, außer der des Trainers? (Capla ist bereits weg) Wenn du die Spieler-Köpfe meinen solltest, wird es halt schwer, dass das, lt. dir, unter Wert spielende "Team" sein Können unter Beweis stellt, da ja dann keiner mehr da ist um es zu zeigen. Davon abgesehen seh ich HH, mit dieser Kaderstruktur, höchstens in den PPO!
Ein EHN-Link, der ausnahmsweise nicht von Messier#11 (der höchstwahrscheinlich von EHN sowie hockeyweb gesponsort wird) stammt?
In Hamburg werden Köpfe rollen, das Team ist bei weitem nicht so schlecht wie es spielt.
Stören dich die Links, Schnuggi??
Mich persönlich interessieren die Links meist nicht - allerdings kann ich wie immer nur von mir reden, kann also durchaus sein, dass andere User Deine hier geposteten Links hilfreich finden.
So no offense here.
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.
In Antwort auf:Bewährungsprobe für Augsburg: Vorschau auf den 16. DEL-Spieltag
Köln. Auf dem Weg nach oben wartet jetzt der erste echte Härtetest auf die Augsburger Panther: Als aktuell Tabellendritter empfangen sie am 16. Spieltag der Deutschen Eishockey Liga den Titelverteidiger und Ligaprimus Eisbären Berlin. Außerdem wird sich zeigen, ob die Siegesserien von Kassel, Ingolstadt und Wolfsburg weiterhin Bestand haben werden.
Super Spiel eben von Augsburg gegen Berlin! Eines der besten DEL Spiele die ich bisher gesehn habe. Endstand ist 6:4 mit schönen Toren (u.a. super Schlagschusstor von Regehr). Wenn Augsburg so weiter macht ist für sie einiges möglich dieses Jahr. Ich persönlich finds super, dass ein Underdog die Liga mal schön aufmischt