Ob jetzt Kassel oder Nauheim... Jeder redet nur von denen! Keiner beachtet Selb! Nauheim ist ebenso wie wir noch nicht im Finale! Finale kann auch Kassel - Selb werden und dann schauen hier einige Dumm aus der Wäsche...
Wobei es mich echt wundert, wie schwer sich Selb mit Duisburg tut... Ich denke keines der hessischen Teams hätte mehr als vier Spiele gebraucht um den Fuchs zu eliminieren...
Zum Thema Nauheim oder Kassel? Ich würde eher sagen, dass BN der sportlich leichtere Gegner wäre.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Seppo im Beitrag #52Ob jetzt Kassel oder Nauheim... Jeder redet nur von denen! Keiner beachtet Selb! Nauheim ist ebenso wie wir noch nicht im Finale! Finale kann auch Kassel - Selb werden und dann schauen hier einige Dumm aus der Wäsche...
Am 13.04 bin ich eh in Selb, da würde mir Selb im Finale am 12. schon gut gefallen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Kassel ist für mich klar schwerer zu schlagen als Nauheim, auch wenn wir uns gegen die Rüben angestellt haben.
Auf der anderen Seite würde mir ein Sieg im Finale gesche die Rüben wahrscheinlich die ultimative Befriedigung verschaffen, aber hinkommen müssten wir erst mal (die natürlich auch) und da seh ich gegen Kassel die Chancen 50-50.
Jap, ich sehe bei ner Serie gegen Kassel unsre Chancen auch bei 50-50... Und das trotz fehlendem Heimrecht. Bei BN wäre meine Einschätzung allerdings 60-40!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Seppo im Beitrag #59ich habe gegen Kassel bisher immer nur gute Spiele gesehen ;)
Wenn man bei Spiel 4 die letzten 1 1/2 Minuten raus nimmt geb ich dir Recht. Aber so was würde uns jetzt nicht mehr passieren
cu Highty
Eigentlich muessen wir sie beide schlagen. Eben in anderer Reihenfolge. Dann waere das die ultimative "Befriedigung" KS im Finale waere mir allerdings lieber gewesen.
Ich verstehe nicht, warum Kassel eurer Meinung nach schwerer als Nauheim sein sollte. Kassel hat 2 Starke Reihen und einen starken Torwart, Nauheim ebenfalls. der Knackpunkt ist jedoch die Spielweise, Nauheim spielt aggeressiv, Kassel technisch versiert, gegen Kassel kamen wir bisher wegen des Spielsystems deutlich besser zurecht.
bisher ja, nur haben wir in sachen Körperspiel deutlich ne Schüppe draufgelegt.
Spielen wir wie gegen die Buam, dann schlagen wir Nauheim sicher, aber bei Kassel bleiben dann immer noch 1, 2 Kandidaten, die Kassel trotz Unterlegenheit zum Sieger machen können.