mal ein noch ungenannter FLOP: Die Aussetzer von Rudi's Mikrofon. Die gab es schon beim Heimspiel davor und man hat es nicht geschafft, ihm ein besseres Mikro in die Hand zu geben bzw. was auch immer die Ursache war, erfolgreich gegenzusteuern!
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Der DJ hatte hierzu schon mal geschrieben: Das Mikro war kaputt, Reparatur hätte zu lange gedauert, Ersatzmikro -> leider Rückkopplung Ich denke, das alte ist bis zur neuen Saison repariert und remember: wir sind hier nur Drittligist und es gibt wichtigeres
Zitat von OFC im Beitrag #127... remember: wir sind hier nur Drittligist und es gibt wichtigeres
OK, bei der Priorisierung bin ich natürlich ganz bei Dir, ich hatte es nur noch nicht erwähnt gesehen und wollte nicht, dass es ganz untergeht und wir Rüdi nächste Saison wieder nicht verstehen in den entscheidenden Momenten
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von OFC im Beitrag #127Der DJ hatte hierzu schon mal geschrieben: Das Mikro war kaputt, Reparatur hätte zu lange gedauert, Ersatzmikro -> leider Rückkopplung Ich denke, das alte ist bis zur neuen Saison repariert und remember: wir sind hier nur Drittligist und es gibt wichtigeres
Kann man ein neues Mikrofon etwa nicht vorher testen??? Es kommt auf den Rahmen der Veranstaltung an. Hier: 7.000 Zuschauer und eine dicke Einnahme. Sich dann auf eine Reparatur zu berufen, finde ich schon drittklassig! Übrigens auch peinlich Ian Gordon gegenüber, den man kaum verstehen konnte.
Das Ersatzmikro war keinen neues Mikro, sondern ein Ersatzmikro Leihweise. Ich denke bei den Löwen ist jetzt net der Geldschisser ausgebrochen, daß man bei einem Reparaturfall und einem Ersatzmikro dann noch mal schnell ein neues Mikro kauft. Das mag in der Langela Zeit vielleicht der Fall gewesen sein, als Konsequenz hatten wir danach Frau Thomas...
Zitat von OFC im Beitrag #127Der DJ hatte hierzu schon mal geschrieben: Das Mikro war kaputt, Reparatur hätte zu lange gedauert, Ersatzmikro -> leider Rückkopplung Ich denke, das alte ist bis zur neuen Saison repariert und remember: wir sind hier nur Drittligist und es gibt wichtigeres
Kann man ein neues Mikrofon etwa nicht vorher testen??? Es kommt auf den Rahmen der Veranstaltung an. Hier: 7.000 Zuschauer und eine dicke Einnahme. Sich dann auf eine Reparatur zu berufen, finde ich schon drittklassig! Übrigens auch peinlich Ian Gordon gegenüber, den man kaum verstehen konnte.
Drittklassig - nix anderes hat OFC doch geschrieben. Ich weiss nicht was Du hast. Zur Ansprache von Ian Gordon gibts ein gutes Video auf youtube. Schau es Dir mal an. Dass er schlecht zu verstehen war liegt zum Geringsten Teil an den wenigen Mikro-Aussetzern
Und last but not least: Wenn Du schon die Größe der Veranstaltung als Argument heranziehst, dann setze Dein Argument doch bitte auch in die richtige Relation: Es waren 7000 Zuschauer eines EISHOCKEYSPIELS - es war kein Vortrag und keine Gesangsveranstaltung. Aber vielleicht muss ich auch meine Erwartung an Frankfurter Fans herunterschrauben: das verzweifelte Suchen nach irgendwelchen Kritikpunkten um an den Löwen nörgeln zu können erachte ich ebenfalss als maximal drittklassig, wenn ein Mikrofon mit Aussetzern dafür herhalten muss, noch eine Woche nach Spiel 4 die Orga zu kritisieren.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.