Martin Jiranek kommt seinen vertraglichen Verpflichtungen nach und kehrt nach Nürnberg zurück. Wir sagen Danke für die tolle Arbeit in den vergangenen Wochen: http://bit.ly/Z8b0eY
Alles Gute! Auch von mir respekt - in einer entscheidenen Phase und bei dem Erfolgsdruck musste man sich erstmal trauen ein Engagement hier zu beginnen!
Persönlich an Martin Jiranek: Vielen Dank und Alles Gute! Er hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, die Trainerleistung als solche kann ich nicht wirklich beurteilen, es las sich jedenfalls nach einer guten Mischung, die mir anfing zu gefallen. Schade!
Ansonsten: Mag sein, dass es so oder so dazu gekommen wäre, aber es ist sicherlich kein positives Signal in Richtung Bundesliga
Zitat von Schwede im Beitrag #9Persönlich an Martin Jiranek: Vielen Dank und Alles Gute! Er hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, die Trainerleistung als solche kann ich nicht wirklich beurteilen, es las sich jedenfalls nach einer guten Mischung, die mir anfing zu gefallen. Schade!
Ansonsten: Mag sein, dass es so oder so dazu gekommen wäre, aber es ist sicherlich kein positives Signal in Richtung Bundesliga
Wie meinst du daraus etwas - ob Oberliga/2.Liga - ableiten zu können?
Danke für deine Arbeit hier und dass du so kurzfristig hier eingesprungen bist. Ich weiß ja, dass du deine Frau und Kinder dadurch selten gesehen hast.
Ich kann deine Entscheidung auch absolut nachvollziehen und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft!
Ansonsten muss man sagen, wir befinden uns gerade im worst case scenario. Wir wissen nicht in welcher Liga, wir haben keinen Trainer, keinen Sportdirektor mit Eishockeykompetenz... Vertragsverlängerungen, neue Spieler etc. könnten jetzt erstmal gewaltig ins stocken kommen. Wenn wir wenigstens bald einen Trainer haben der die Spieler bei sich halten kann, unabhängig von der Liga, wäre ich ein bisschen beruhigt...
Tausend Dank für Deine Arbeit und Deine kurzfristige Entscheidung, in einer schwierigen Phase die Löwen so unvorbereitet zu übernehmen und sie bis in das Play-off Halbfinale zu führen. Das Ausscheiden ist bitter und wir alle hätten uns gewünscht, mit Dir zusammen auch noch das Finale bestreiten zu dürfen und zu können.
Jetzt verläßt Du die Löwen und kehrst nach Nürnberg an Deine alte und erfolgreiche Wirkungsstätte zurück.
Ich wünsche Dir alles Gute, sowohl im sportlichen wie auch im privaten Bereich.
Danke für alles! Ich hatte es, da ein Angebot von Nürnberg vorlag, bereits erwartet, aber wer könnte es ihm verübeln, zu seinem Lieblingsverein zurückzukehren bei dem attraktiven Posten, den man ihm angeboten hat?
Auch von mir vielen Dank für die gute Arbeit, auch wenn am Ende das kleine Stückchen gefehlt hat!
btw. MJ hat laut Presse zunächst noch einen Vertrag bis Ende nächsten jahres, was logischerweise zunächst eine Rückkehr zu seinem Stammarbeitsplatz zur Folge hat. Alles Andere, ob Löwen oder Ice Tigers, ist danach Verhandlungssache zwischen MJ/EHS 80 Nürnberg und Dritte mehr nicht! Mehr würde ich zunächst nicht dort hineininterpretieren!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣