Die Aktuelle Situation bei der Regionalliga Mannschaft der Löwen Frankfurt ähnelt einem Winterschlussverkauf.
Neben dem Stammtorhüter Lucas di Berado, der nach Krefeld in die DNL wechselt, verlässt auch Torhüter Kiian Aaltonen das Team und verstärkt den Jonsdorfer EHC.
Zudem wechseln die Spieler Marius Erk, Niklas Hildebrand und Dennis Arnold zum DNL Aufsteiger nach Köln.
Wir wünschen den Jungs Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Zitat von marco1985 im Beitrag #1 verlässt auch Torhüter Kiian Aaltonen das Team und verstärkt den Jonsdorfer EHC. .
Dann kann ich ihn ja dieses Jahr bestimmt noch Spielen sehen. Ich denke mal, wenn er sich gut präsentiert, könnte er vll sogar im nächsten Jahr ne Föli für Weißwasser bekommen.
ZitatIn der kommenden Saison wird außerdem Torwart Kiian Aaltonen mit den Füchsen trainieren. Der 19-Jährige stand zuletzt beim Oberligisten Löwen Frankfurt unter Vertrag. Hauptsächlich soll Aaltonen in Jonsdorf zum Einsatz kommen und gegebenenfalls auch für die 2. Bundesliga lizenziert werden.
Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann, ich denke, für die aktuelle Saison kommt es erstmal auf die Ligenzugehörigkeit der Löwen GmbH an, die ja (laut haltloser DEB-Drohungen) auch den Stammverein betreffen könnte. Sollten die Löwen nicht in die 2. Liga dürfen, ist es eher unwahrscheinlich, dass man in der Oberliga auf die "jungen Wilden" setzt, da man diese Saison dann zum Aufstieg verdammt wäre - noch eine weitere Saison Oberliga 2014/2015 ist nicht vorstellbar.
Zitat von Pure Jason im Beitrag #9Leon Lilik geht auch zum Jonsdorfer EHC. Quelle Facebook Die Jugendschiene wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr gefahren.
Bei den Informationen frage ich mich, ob man überhaupt noch auf einer Schiene unterwegs ist.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!