So, 06.10.2013 16:30 H Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären
7000 Zuschauer um allen zu zeigen Jetzt erst RECHT!
Liken und weitersagen!!!!!!!!!! Freunde, Bekannte, Oma, Opa wer auch immer. ich finde wir sollten ein ausrufezeichen am ersten Spieltag setzen um den Verantwortlichen zeigen das Sie weiter Unterstützt werden. Ich weis das wird sehr schwierig machbar sein. Aber Hey Liebe Löwen Fans wir sollten froh sein das wir noch Hockey in Frankfurt haben und wir sollten stolz drauf sein weil wir Frankfurt sind. Lasst uns die Halle am 06.10 Rocken und bleibt ja nicht zu Hause geht in die Eissporthalle und unterstützt weiter unsere Löwen.
Iceman ich bin ja wirklich für alles positv eingestellt und möchte Deine Gedanken würdigen. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gruss vom Optimisten
Bitte überzeuge mich das es klappt.
Gruss und Danke für Deinen Einsatz
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Also, ich halte ein ausverkauftes Haus schon deshalb für unrealistisch, da mindestens 1000 Hammer, Hämmer, Hammeraner oder wie auch immer die in der Mehrzahl genannt werden, mitreisen müssten. Wir sollten und können bei einer Zuschauerzahl um die 5000 schon stolz und zufrieden sein. Sollte wider erwarten das Spiel doch ausverkauft sein, spendiere ich dir, Iceman88, bei jedem Löwen Heimspiel ein Getränk deiner Wahl.
Sind denn schon irgendwelche Aktionen für das Spiel geplant?
Icemann um Dir meinen Respekt für Deine Aktion zum Ausdruck zu bringen. Ich verspreche bei mehr wie 5000 verkauften Karten, kaufe ich 5 weitere Einzelkarten zu meiner Dauerkarte und lade zum Eishockey ein.
Gruss und viel Erfolg
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
DAs finde ich cool die Wette gilt. Nein Aktionen sind noch nicht geplant. DIe Aktion die ich geplant habe das ist die Aktion und die sollte doch zu schaffen sein bis zum 6.10. 7000 klint übertrieben. 5000 wäre genial um einfach allen zu zeigen JETZT ERST RECHT!
Zitat von MaFia im Beitrag #5Also, ich halte ein ausverkauftes Haus schon deshalb für unrealistisch, da mindestens 1000 Hammer, Hämmer, Hammeraner oder wie auch immer die in der Mehrzahl genannt werden, mitreisen müssten. Wir sollten und können bei einer Zuschauerzahl um die 5000 schon stolz und zufrieden sein. Sollte wider erwarten das Spiel doch ausverkauft sein, spendiere ich dir, Iceman88, bei jedem Löwen Heimspiel ein Getränk deiner Wahl.
Sind denn schon irgendwelche Aktionen für das Spiel geplant?
Zitat von Iceman88 im Beitrag #7DAs finde ich cool die Wette gilt. Nein Aktionen sind noch nicht geplant. DIe Aktion die ich geplant habe das ist die Aktion und die sollte doch zu schaffen sein bis zum 6.10. 7000 klint übertrieben. 5000 wäre genial um einfach allen zu zeigen JETZT ERST RECHT!
Kauf einfach alle 7000 Karten (natürlich abzüglich der DK-Karten) und verteil sie auf der Zeil, vielleicht klappts Was macht man nicht alles für ein Bier pro Spiel!
Hm, da MaFia das ja nicht auf diese Saison begrenzt, muesste MaFia, Iceman88 und die Loewen nur ein gewisses Alter erreichen und das rechnet sich... LOL
Zitat von ozhockey im Beitrag #12Hm, da MaFia das ja nicht auf diese Saison begrenzt, muesste MaFia, Iceman88 und die Loewen nur ein gewisses Alter erreichen und das rechnet sich... LOL
Da hast du natürlich recht . Also begrenze ich die Wette hiermit ganz offiziell. Das Angebot gilt nur für die 2013/14 Saison .
Wenn man sich mal den Hallenplan im Online-Ticket Dienst ansieht ,kann man doch zufrieden sein. Es werden >4000 hoffentlich. Ich erinnere da nur an den ersten Spieltag von Kassel gegen Duisburg..da waren es ca 2700. Gut , dass wir nicht Kassel sind