Für mich ist 16.30h bei Sonntagsspielen sogar optimal. Könnte ruhig noch ein paar Male diese Saison sein. Kann man am Abend noch nen guten Film schauen oder eben NHL.
Mann kann ja auch die Dachlucken abhängen wie bei der Rollstuhl-Basketball EM. Vll hat die Stadt die Lappen die dafür nötig sind ja zufällig irgendwo liegen lassen.
Zitat von Schwede im Beitrag #5Eine taghelle Eishalle, wenn die Sonne durch unser trasparentes Dach scheint, lässt bei mir kein wirkliches Eishockey-Feeling aufkommen... Sollte es ein so genannter Family-Day sein, dann bitte. Ansonsten mag ich die Stimmung, wenn es dunkel ist und die Wunderkerzen leuchten.
Nur dass es i.d.R. auch um 18:00Uhr noch dafür zu hell ist ansonsten, wird es das wohl sein...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Schwede im Beitrag #5Eine taghelle Eishalle, wenn die Sonne durch unser trasparentes Dach scheint, lässt bei mir kein wirkliches Eishockey-Feeling aufkommen... Sollte es ein so genannter Family-Day sein, dann bitte. Ansonsten mag ich die Stimmung, wenn es dunkel ist und die Wunderkerzen leuchten.
Nur dass es i.d.R. auch um 18:00Uhr noch dafür zu hell ist ansonsten, wird es das wohl sein...
Den Unterschied zwischen Dämmerung und direktem Lichteinfall erkläre ich dir beim nächsten Auswärtsspiel bei einem Literbecher Gerstensaft