Die Abfahrt haben wir extra früh gelegt, damit genug Zeit bleibt in der Stadionkneipe zu mittag zu essen. Spielbeginn ist bereits um 14:30 Uhr, so dass wir ca 22 Uhr wieder zurück an der Eishalle sind.
Anmeldungen bitte per Mail: Overtime2000@gmail.com oder unter 0176/31386240 oder 069/418142 gerne auch hier per PN
Anmeldung nur mit Anzahlung! Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung
Ich kann zwar nicht mit, aber ich wünsche allen guten Appetit bei den legendären Schupfnudeln mit Sauerkraut
Auch wenn ich die das letzte mal in den Play-Downs 2003 da gegessen habe
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wer weiss ob es die Kneipe noch so gibt, immerhin wurde in VS schwer umgebaut.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dann ist es ja prima, nicht das da jetzt so was Tolles wie das Cool Runnings drin ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023