Marc Wittfoth kommt von Schwenningen (12/13 2.Liga) 24J - DEU - Sturm Noureddine Bettahar von Salzburg II (war bei den U18 von Mannheim und Nauheim) 18J - DEU/POL - Sturm
Nico Oprée kommt von Duisburg (Oberliga) 20J - Deu - Verteidigung Stoki bekannterweise von uns - 20J - DEU - Verteidigung
Wenn es auf einen Stürmer und einen Verteidiger rausläuft, sieht es doch relativ gut aus.
Aber trotzdem, Stoki feste die Daumen drücken. Die 5 wurde nicht umsonst wieder frei.
Wir haben doch schon 15 Üler, oder hab ich mich verzählt? Das hieße bei einer Verpflichtungen von Wittfoth müsste dann wieder einer auf die Tribüne, richtig?
@Right Wing Hast dich verzählt. Es sind nur derer 14!
Wir haben aktuell 17 Feldspieler (6+11). Davon sind Ansink, Gradl und Schaub U-Spieler. Ergo 14 Ü-Spieler.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Noch eins. Ich denke, dass Stoko und Opree beide gute Chancen haben. Dann hätten wir zwar nominell 8 Verteidiger, aber Vas kann ja auch jederzeit in den Sturm wechseln. Und an Center mangelt es uns noch etwas. Da sehe ich aktuell nur Stanley und Liese.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich finde es relativ bitter, dass Stokowski in ein "Tryout" gesteckt wird, nachdem er bereits eine ganze Saison vorgespielt/- geboxt hat. Das verstehe auch wer wolle.
Zitat von Highty67 im Beitrag #35Noch eins. Ich denke, dass Stoko und Opree beide gute Chancen haben. Dann hätten wir zwar nominell 8 Verteidiger, aber Vas kann ja auch jederzeit in den Sturm wechseln. Und an Center mangelt es uns noch etwas. Da sehe ich aktuell nur Stanley und Liese.
Gare ist ja eigentlich auch Center, wurde letzte Saison aber wohl wegen "integrationsproblemen" auf den Flügel beordert...
Zitat von gooni im Beitrag #36Ich finde es relativ bitter, dass Stokowski in ein "Tryout" gesteckt wird, nachdem er bereits eine ganze Saison vorgespielt/- geboxt hat. Das verstehe auch wer wolle.
Nun, weder Cherno noch der Trainer haben ihn spielen sehen. Und daher wollen sie sich bestimmt ein eigenes Bild machen.
Das habe ich mir auch gedacht... Mama Polin, Papa Marokkaner/Algerier und geboren in Deutschland. So könnte die Konstellation sein
cu Highty