Eher wundert mich, dass Herr Seckler bisher so konsequent mit Abwesenheit glänzt.... Nicht das ich ihn vermissen würde, es erspart einen manche Zeile in den (T)+F
Ist Seckler jetzt mit BN in die DEL 2 aufgestiegen oder wie muss man diese Abwesenheit interpretieren
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #26Eher wundert mich, dass Herr Seckler bisher so konsequent mit Abwesenheit glänzt.... Nicht das ich ihn vermissen würde, es erspart einen manche Zeile in den (T)+F
Ist Seckler jetzt mit BN in die DEL 2 aufgestiegen oder wie muss man diese Abwesenheit interpretieren
Die Sache ist durchaus recht einfach. Herr Seckler hat in den vergangenen Jahren in Niederrad gearbeitet und ist nur am Wochenende nach Bayern gefahren. Somit stand er dem HEV als Gastschiedsrichter zur Verfügung. Dies ist nun nicht mehr so und daher pfeifft er nicht mehr hier.
Wir spielen in Unna gegen Köbo am Sa. den 18.01. und nicht am 19.01.? Und danke für den Service.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Für das Spiel gestern gegen Kassel setzt man erst Lenhard an, der nicht schlecht ist, aber eine Kasseler Vergangenheit hat. Damit tut man auch ihm keinen Gefallen.
Dann ersetzt man ihn durch Hurtik, der alles daran setzte, Gulda zu beschützen und die Bewertung im ersten und zweiten Drittel etwas einseitig vornahm.
Dann lernt man nicht aus den Fehlern die Hoppe im letzten Spiel in Kassel gemacht hat, und setzt ihn wieder in Kassel am 9.2. an.
Ich weiß, daß Hessen nur eine begrenzte Zahl an "zugelassenen" Schiedsrichtern hat, aber dann muß halt einmal ein anderer LV einspringen. Thüringen und Niedersachsen liegen auch nicht weiter weg.
Zitat von Mäcks im Beitrag #43Die Einteilung in Kassel ist doch wohl ein Witz?
Warum? Passt doch voll zu dieser (Witz-)Liga.
nur gut, das es für uns in diesem Spiel um nichts mehr gehen wird und es hoffentlich das letzte Aufeinandertreffen mit Kassel für lange Zeit sein wird (Löwen kommen in die Aufstiegsrunde und steigen auf; Kassel bleibt in der nächsten Runde z.B. an Hannover hängen). einfach antreten, nicht verletzen, keine Sperren kassieren und nach Spielende den Meisterpokal mit nach Frankfurt nehmen.
Schukies und Steinecke haben eine B1 Lizenz, also leiten beide sowohl Spiele in der DEL als auch DEL 2. Klein pfeifft nur DEL 2 und vermutlich OL Süd. Alles andere als Wald- und Wiesenschiedsrichter
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitatzu Hr. Schukies folgender Eintrag aus dem Elche-Forum:
"Zu den 3 Zebras kann man sich eigentlich jeglichen Kommentar sparen. Wenn ihnen das Spiel zu schnell und unübersichtlich wurde, haben sie sich einfach mal selbst in den weg gestellt und den Spielfluss unterbrochen. Im Bullykreis durfte sich auch jeder tummeln wie er wollte. Alle 3 an 'Star'-Sinn kaum zu überbieten - da kann selbst Daniels seinen Blindenhund getrost diesem Trio spenden."
Steinecke hatte Spiel 3 in Kassel gepfiffen letzte Saison... Kann ja lustig werden im Forum.