Vorallem freut mich, das Linda gleich in Frankfurt angekommen ist und der erhoffte Rückhalt ist. Eine Saison ohne Torwartdiskussionen, was wäre das ein Segen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #129Vorallem freut mich, das Linda gleich in Frankfurt angekommen ist und der erhoffte Rückhalt ist. Eine Saison ohne Torwartdiskussionen, was wäre das ein Segen.
Man ich will den Seppo Live-Ticker lesen und dann Besuch. 1. Spiel nicht gesehen 2.Live Ticker verpasst 3.Die Saison fängt ja gut an....
@OFC ich soll zurück grüßen @Twin Lion Was ist Dir immer bei gebracht worden ? Du sollst nicht lügen! Martens wirft sich in einen Schuss, eher kann man auf dem Mond Kühe melken. Hast Du das genau kontrolliert ?
Danke an Alle und Grüße zurück.
Der "kroatische" Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Forca ESC im Beitrag #119Kann man was zu Vas sagen & wie machen sich die 4 "Try-Out" Jungs ?!
vas ist mir gerade zu beginn drei vier mal negativ aufgefallen. wirkte irgendwie unkonzentriert am puck und sah auch im abwehrverhalten etwas ungluecklich aus - hat sich dann aber gesteigert.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Mit Spielerbewertungen sollte man sich zu dieser Jahreszeit generell zurück halten. Die Jungs müssen sich erst finden. Wir reden über Sommerhockey. Die T+F sollten wir uns für die ersten Liga Spiele aufheben. Bis dahin vieleicht einfach erstmal die Spielsystematik an sich bewerten. Was lief gut in Aufbau, was nicht. Welche Reihen harmonieren schon, welche weniger. Welche Sturmreihe arbeitet gut an der Bande und im Backchecking. Ich glaube wir sollten uns erstmal auf das kleine 1 mal 1 konzentrieren.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Und Sommerhockey war es von Anfang an nicht. Haben in den ersten 10 Minuten mehr Checks (wo es auch mal richtig kracht) gesehen, als letzte Saison in so manchen Spielen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021