109? Der war gut. Muss man für Vorbereitungsspiele auswärts auch Verbandsabgaben zahlen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von ozhockey im Beitrag #3Das waren mehr als 109.
Wenn die Zahl im offiziellen Newsletter der Löwen steht, wird es schon stimmen. Oder glaubst Du etwa der Schreiberling flunkert???
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nein, bestimmt nicht. Ich frage mich halt nur, warum ich am A der W parken musste... wahrscheinlich weil jeder Löwen-Fan mit zwei Autos gekommen ist
Aber is ja auch Wurscht, gelle
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also, der erste veröffentlichte Ausschnitt des Trikots auf Facebook stimmt irgendwie nicht mit den gestrigen Trikots überein.zumindest seh ich keine Streifen unter der Nummer?!Hatte mich auch schon gewundert wie das mit Fotoausschnitt zwei zusammenpassen sollte...Nummer, Streifen, Name, Skyline oder haben wir ein zweites schwarzes Trikot?
Zitat von Highty67 im Beitrag #6Nein, bestimmt nicht. Ich frage mich halt nur, warum ich am A der W parken musste... wahrscheinlich weil jeder Löwen-Fan mit zwei Autos gekommen ist
Aber is ja auch Wurscht, gelle
Offenbacher müssen immer etwas weiter weg von den anderen parken. Reine Sicherheitsmassnahme.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schwede
#16 RE: +++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Zitat von Right Wing im Beitrag #14Also, der erste veröffentlichte Ausschnitt des Trikots auf Facebook stimmt irgendwie nicht mit den gestrigen Trikots überein.zumindest seh ich keine Streifen unter der Nummer?!Hatte mich auch schon gewundert wie das mit Fotoausschnitt zwei zusammenpassen sollte...Nummer, Streifen, Name, Skyline oder haben wir ein zweites schwarzes Trikot?
richtig. Die kleinen Ausschnitte sehen teilweise deutlich anders aus als die gestrigen. Das Trikot von gestern finde ich sehr gut. Der Übergang von den Streifen vorne zur Skyline hinten wirkt vielleicht etwas unrund, aber insgesamt ein schönes Trikot, welches ich mir zulegen werde. Wird es das wohl zum Spiel gegen Heilbronn am neuen Fan-Stand im Stadion zu kaufen geben?
Zitat von Right Wing im Beitrag #14Also, der erste veröffentlichte Ausschnitt des Trikots auf Facebook stimmt irgendwie nicht mit den gestrigen Trikots überein.zumindest seh ich keine Streifen unter der Nummer?!Hatte mich auch schon gewundert wie das mit Fotoausschnitt zwei zusammenpassen sollte...Nummer, Streifen, Name, Skyline oder haben wir ein zweites schwarzes Trikot?
richtig. Die kleinen Ausschnitte sehen teilweise deutlich anders aus als die gestrigen. Das Trikot von gestern finde ich sehr gut. Der Übergang von den Streifen vorne zur Skyline hinten wirkt vielleicht etwas unrund, aber insgesamt ein schönes Trikot, welches ich mir zulegen werde. Wird es das wohl zum Spiel gegen Heilbronn am neuen Fan-Stand im Stadion zu kaufen geben?
Falsch. Ist nur etwas verwirrend, da bei dem ersten Vorschaufoto nicht die Rückennummer abgebildet ist, sondern der Ärmel. Ist also identisch.
edit: Anhand der Maschen sieht man auch, dass die Nummer zu klein ist, um die Rückennummer zu sein.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Hat auch jemand Fotos von Cherno gemacht, die er hier einsellen kann/mag???
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!