Ich geb die zu das ich mir über die Waiver keine Gedanken gemacht habe! In der Konstellation das ich eh an 1 bin ist das auch Bums! Ich hatte halt im Kopf das wir es so gehandhabt hatten mit einen leeren Spot! Wenn nicht,auch okay ! Man muss es nur wissen!
Ich kann mit allem leben! Mein Problem in dem Fall kläre ich mit Herzi bilateral und betrifft auch nicht diese Liga!
Auch hier werde ich mich nach der Saison zurückziehen. Eine Liga bei Yahoo bei schwindendem Interesse reicht aus. Da es meine erste Liga ever ist/war, fällt mir dieser Schritt nicht gerade leicht! Aber es ist wohl besser so!
Jetzt wisst ihr rechtzeitig Bescheid und könnt nach adäquaten Ersatz Ausschau halten!
Zitat von Zombi im Beitrag #60Nach der Runde ist Schluß für mich!
Zumindest verabschiedest du dich mit Würde ;) Glückwunsch zum Sieg! Am Ende hätten mir zwar schon 5 SOG und 3 Blocks, welche ich durch die 3 Dropps am Mittag quasi abgeschenkt habe, zum Weiterkommen gereicht... aber hätte, wenn und aber... Du hast die ganze Woche über geführt, und gegen diese Goalie-Stats war im Endeffekt kein Kraut gewachsen... Und nun viel Vergnügen gegen Hamburg
Also wenn du diese Woche nicht holst Zombi, dann weiß ich auch nicht. Ohne Malkin, Tavares, Duchene, Letang und Fowler fehlt dann doch etwas Qualität in der Spitze...
Da spielst du die dominanteste Vorrunde seit Gedenken und in den Playoffs bleibt dir dann nur das Free Agent Füllmaterial
Glückwunsch an die Finalisten! Meine Goalies waren zu schwach diese Woche, sonst hätte es locker gereicht, aber hätte, wenn und aber... Trotzdem ist das meine beste Platzierung in der EHL.