So, ich habe die Liga eröffnet. Die Manager, die ihre E-Mail Adresse hinterlegt haben, wurden benachrichtigt. Um alle anderen muss sich mati kümmern, der von mir nun die Commissioner Rechte bekommen hat.
Mein Team kann dann von ihm auch wieder gelöscht werden...
Wenn ich das in den Tools richtig sehe müßten alle die Einladung bekommen haben außer die beiden neuen! Paddy hab ich sie jetzt geschickt da ich seine email hatte. Fuchsi`s email bräuchte ich dann bitte noch ;)
Ich hab jetzt bei Yahoo als Keeper Deadline morgen angegeben! Bitte alle bis morgen kontrollieren und/oder ggfs anpassen! Dann ab Freitag sollte der Draft beginnen! Den entsprechenden Thread erstelle ich heute oder morgen!
kann es gibt da ein problem... ich habe das eine der vorigen teams 1 zu 1 übernommen, also is der "expansion draft" quasi nicht berücksichtigt. wie kann ich / kann man das korrigieren? ich kann ja net einfach wild 20 spieler anklicken... oder muss ich mich mit fuchsi abstimmen, dass wir insgesamt 40 spielen haben, und die dann per trade austauschen? was wäre aber, wenn ich 19 keepe und er 21 (oder umgekehrt)??
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Also zunächst mal müsst ihr beide 20 Keeper haben! Mir gehen die ganzen Yahoo Neuerungen ein wenig auf den Geist weil mir die zeit fehlt mich intensiv damit zu beschäftigen! Notfalls macht ihr die Tradenummer! Oder addet und droppt bis es passt!
Andere Frage: hat Jemand die Vorrunden-Abschlusstabelle 2012/13 parat?? Durch die Playoffs/Platzierungsspiele verändert sich die Tabelle am Ende ja nochmal, was für den Draft aber unrelevant ist!
Zitat von Cornholio im Beitrag #10kann es gibt da ein problem... ich habe das eine der vorigen teams 1 zu 1 übernommen, also is der "expansion draft" quasi nicht berücksichtigt. wie kann ich / kann man das korrigieren? ich kann ja net einfach wild 20 spieler anklicken... oder muss ich mich mit fuchsi abstimmen, dass wir insgesamt 40 spielen haben, und die dann per trade austauschen? was wäre aber, wenn ich 19 keepe und er 21 (oder umgekehrt)??
Ihr müsst nichts adden/droppen oder traden! Ich habe alle Spieler des übernommenen Teams gelöscht. Gebt eure Keeper bekannt und ich ordne sie entsprechend. Lasst mich mal machen, ich habe es jetzt endlich im Griff mit dem neuen System. ;-)
Zitat von Messier im Beitrag #13Andere Frage: hat Jemand die Vorrunden-Abschlusstabelle 2012/13 parat?? Durch die Playoffs/Platzierungsspiele verändert sich die Tabelle am Ende ja nochmal, was für den Draft aber unrelevant ist!
Ja ich habe die Tabelle! Konnte mir schon denken, dass sie mal gebraucht wird. Kein Wunder bei dem luschigen ehemaligen Comm, der gerade Cindy's Kabine putzt.
01. Hamburg Late Risers 02. Big Apple Indians 03. Red Hawks Saaletown 04. Pittsburgh H.C. 05. Headshaking Senators 06. Bermuda BigBuggers 07. French Connection 08. Aachen Alligators 09. Inglorious Hitters 10. Pody's Ice Toys 11. Fort Garage Gamblers 12. California Beavers
edit: Wundere mich gerade über Hunters Abschneiden. Mit diesem Team wurde er Vorletzter! Ich kann es kaum glauben. ;-)
Zitat von Cornholio im Beitrag #10kann es gibt da ein problem... ich habe das eine der vorigen teams 1 zu 1 übernommen, also is der "expansion draft" quasi nicht berücksichtigt. wie kann ich / kann man das korrigieren? ich kann ja net einfach wild 20 spieler anklicken... oder muss ich mich mit fuchsi abstimmen, dass wir insgesamt 40 spielen haben, und die dann per trade austauschen? was wäre aber, wenn ich 19 keepe und er 21 (oder umgekehrt)??
Ihr müsst nichts adden/droppen oder traden! Ich habe alle Spieler des übernommenen Teams gelöscht. Gebt eure Keeper bekannt und ich ordne sie entsprechend. Lasst mich mal machen, ich habe es jetzt endlich im Griff mit dem neuen System. ;-)
Ok... das muss aber bis heute Abend warten... Hier Posten oder wie?
Wegen der Draft Reihenfolge von Fuchsi und mir, bin ich jetzt vor ihm, weil oer den 1st pick hatte?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ja, im Keeper-Thread bitte. Keine Ahnung, ob wir die Reihenfolge deswegen ändern sollten. Wenn du dich mit Fuchsi einigst, ist es mir eigentlich egal. ;-)
So gesehen hast du Recht! Ich denke, Corny hat eh ein Team zusammengebaut, welches auch ohne den zweiten Pick overall im oberen Drittel anzutreffen sein wird. ;-)
Zitat von Herzi im Beitrag #19Ich denke, Corny hat eh ein Team zusammengebaut, welches auch ohne den zweiten Pick overall im oberen Drittel anzutreffen sein wird. ;-)