Ich bin mir sicher, ihr könnt in jeden Beitrag eine Anzeige einbetten.
Ganz ehrlich: Ich habe nichts dagegen, wenn sich Foren durch Werbung finanzieren, das soll ja auch so sein. Aber besteht nicht vielleicht die Möglichkeit, Beiträge und Werbung zu trennen und nicht die Werbung IN den Beitrag eines Users (oder besser gesagt zwischen Beitrag und Signatur zu platzieren? Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig unverschämt, da die Werbung damit ja quasi einer Person optisch zugeordnet wird. Desweiteren frage ich mich, ob 3 solche Anzeigen auf einer Forenseite nicht vielleicht eine oder zwei zuviel sind? Wie gesagt, Werbung an sich gerne, aber die Penetranz stört doch gewaltig.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #1Ich bin mir sicher, ihr könnt in jeden Beitrag eine Anzeige einbetten.
Ganz ehrlich: Ich habe nichts dagegen, wenn sich Foren durch Werbung finanzieren, das soll ja auch so sein. Aber besteht nicht vielleicht die Möglichkeit, Beiträge und Werbung zu trennen und nicht die Werbung IN den Beitrag eines Users (oder besser gesagt zwischen Beitrag und Signatur zu platzieren? Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig unverschämt, da die Werbung damit ja quasi einer Person optisch zugeordnet wird. Desweiteren frage ich mich, ob 3 solche Anzeigen auf einer Forenseite nicht vielleicht eine oder zwei zuviel sind? Wie gesagt, Werbung an sich gerne, aber die Penetranz stört doch gewaltig.
Na ja, ich sehe hier, eher aus prinzipiellen Gründen, keine Werbung.
Der Playground ist mir aber durchaus "was Wert". Für einen werbefreien Playground würde ich, so die vermuteten 45 EUR pro Monat richtig sind, in den nächsten 2 Jahren je einen Monat übernehmen...
@Markus: Ich habe ja auch nix gegen Werbung generell, das Forum kann sich gerne mit Werbung finanzieren. Nur die Art und Weise lässt zu wünschen übrig. Und wenn dann noch Browser abstürzen, sollte man doch über eine Änderung nachdenken ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Also irgendwie gibt es nen Fehler in der Datenbank und unser Forum wurde in einen falschen Bereich bei Miranus verlagert. Das wird morgen früh sofort von mir geklärt, heute ist da leider keiner mehr da.habe es gerade schon probiert...