Das Spiel wird 5:0 für uns gewertet, da Kassel erst gar nicht anreist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von schlobo im Beitrag #10Hoffe auf ein Spiel das Assel die ganze Saison nicht vergisst, und an Weihnachten 10 neue Spieler verpflichtet, die dann auch nix bringen:
Löwen: 7
Assel: 1
Hm...
unter diesem Aspekt sollten wir sie eigentlich lieber gewinnen lassen. Sowohl am Sonntag als auch Ende des Jahres. Und in der "Meisterrunde" drehen wir richtig auf und holen uns das was uns zusteht: Platz1!
Also ich denke, dass Kassel trotz kurzer Vorbereitungsphase ein ernstzunehmender Gegner wird. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg für unsere Löwen. Mein Tipp: 3:1. Zuschauer: 5500+, Hessenderby und dazu noch an einem Sonntag, da sollten doch viele Leute Zeit und Lust haben, auch wenn die Uhrzeit mit 16:00 Uhr vergleichsweise früh angesetzt ist. Ich bin auf jeden Fall da und bringe ein paar nicht DK-ler mit. Auf gehts!
Über 5000 Zuschauer bei einem Testspiel mit vollen Eintrittspreisen? Der war gut^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Rosebud im Beitrag #12Trotzdem rechne ich mit einem Sieg für unsere Löwen. Mein Tipp: 3:1. Zuschauer: 5500+, Hessenderby und dazu noch an einem Sonntag, da sollten doch viele Leute Zeit und Lust haben, auch wenn die Uhrzeit mit 16:00 Uhr vergleichsweise früh angesetzt ist. Ich bin auf jeden Fall da und bringe ein paar nicht DK-ler mit. Auf gehts!
Hinzu kommt, daß am Wochenende Länderspielpause ist, und ein paar unentschlossene Entwöhnte kommen werden.
Zitat von Rosebud im Beitrag #12Trotzdem rechne ich mit einem Sieg für unsere Löwen. Mein Tipp: 3:1. Zuschauer: 5500+, Hessenderby und dazu noch an einem Sonntag, da sollten doch viele Leute Zeit und Lust haben, auch wenn die Uhrzeit mit 16:00 Uhr vergleichsweise früh angesetzt ist. Ich bin auf jeden Fall da und bringe ein paar nicht DK-ler mit. Auf gehts!
Hinzu kommt, daß am Wochenende Länderspielpause ist, und ein paar unentschlossene Entwöhnte kommen werden.
Mein Tip : 5:3
Trotzdem wird es einer weniger, da ich noch nicht aus den Alpen zurueck bin... Mein Tip 6:2
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux