Leider nein, er sollte wohl als Torwarttrainer ab und an da sein, aber das klappt wohl nicht, weil er neue Jobs hat und es wird einen anderen Torwarttrainer geben, aber der steht noch nicht fest.
Deutsch-Kanadier mit DEL-Erfahrung schließt sich den Löwen an, Nico Oprée und Marc Wittfoth haben Verträge unterzeichnet. Noureddine Bettahar wartet auf deutschen Pass, Tobias Stolikowski bleibt im Try-Out.
Ich würde auch Stolikowski eine CHasnce geben. Hat sich über Jahre als solider stay- at homer in Liga 2 beweisen und mittlerweile wohl auch seine Nerven etwas besser im Griff. Kann mit seiner Erfahrung mit Sicherheit in der entschiedenden Phase sehr nützlich werden. Besser in jedem Fall wir haben ihn, als das ein direkter Konkurrent ihn holt
Wären dann bei 8 Defendern (wobei Ansink ja wohl eher Bankdrücker ist)
Müller ist sogar Rechtsschütze...das sollte uns in der Hinsicht noch mehr Flexibilität geben, da wir mit Breitkreuz und Schaub bisher nur zwei derer hatten.
Richard Müller ist sicherlich für die OL dann einer unsere Top 3 Stürmer. Das es für Wittfoth und Opree passt finde ich gut, denn die beiden haben mir von den Try-Outs bisher auch am besten gefallen. Das Ergebnis für Fiedler war zu erwarten, nachdem gegen kassel am Ende Bettahar Eiszeit bekam und er nicht. Schade aber so ist das Spiel. Btw. wieviel Ü21-Spieler haben wir jetzt? Ist es nicht so, das ggfs. mit Stolikowski einer immer aussetzen muss, sofern keiner krank, gesperrt oder verletzt ist?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #39Btw. wieviel Ü21-Spieler haben wir jetzt? Ist es nicht so, das ggfs. mit Stolikowski einer immer aussetzen muss, sofern keiner krank, gesperrt oder verletzt ist?
Derzeit 15 Ü21 und 5 U21-Spieler. Sollte also Stolikowski einen Vertrag bekommen, wären es 16 Stück - und einer müsste dann immer aussetzen.
Ich glkaube sowieso das Müller eine Art Spielertyp ist, der bei uns zu 100 % reinpasst, da wir ihn so noch nicht haben. Die meisten unserer Stürmer sind ja doch relativ groß und eher der Typ Grinder als der Typ speedie Winger. Von daher hat die Nachricht mich heute unendlich erfreut
Was ich noch im Hinterkopf habe, aber vielleicht interessant ist: Thema Leinwände.
Das Ziel ist, dass die alten Anzeigen ganz weg kommen (ich glaube schön nächste Saison). Damit sich die Bediener aber Stück für Stück umstellen können, wurden für diese Saison eben zwei der alten Anzeigen behalten und man hat vor damit einige Spielereien zu machen, soll wohl ganz lustig werden.
Leider besteht aber das Problem, dass die Leinwände noch keine Anzeige von Zeit, Spielstand, Strafzeiten etc. beherrschen. Das muss erst vom Hersteller programmiert werden, der wiederum aber scheinbar schwer zu erreichen und/oder sehr langsam in seinem Tun ist. Das könnte noch spannend werden, bis wann das umgesetzt ist und im Moment sieht es wohl leider so aus, dass die Leinwände zwar ab dem 06.10. verwendet werden, aber eben noch nicht für Spieldatenanzeige.
Das mit den Leinwänden wurde auf dem Fanclubtreffen erklärt. So weit ich mich erinnere war es so. Die Wände wurden während der Basketball-EM mit städtischen Laptops bedient. Diese wurden im Nachgang total verhunzt, irgendwie alle Einstellungen verändert, teilweise Sachen gelöscht, wie auch immer.
Also hat man sich einen eigenen Laptop besorgt und den Hersteller der Wände gebeten, die entsprechende Software auf diesen zu installieren. Dazu sollte man den Laptop einschicken, die Firma sitzt irgendwo in Sachsen und sollte diesen dann nach 6! Wochen zurück bekommen.
Auf die Anfrage, ob man die Software nicht aus Zeitersparnisgründen auch online bereit stellen kann, wurde dies bejaht. Seitdem ist die Firma aber nicht in der Lage gewesen, dies auch tatsächlich umzusetzen (Stand Fanclubtreffen).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hallo, Ich habe das ganze mit der Ü- Regel noch nicht so verstanden. Wenn ich richtig gezählt habe, hättem wir doch aktuell 18 Ü21 Spieler, oder zählen AL oder Torhüter nicht hinzu? Wenn das so wäre, wären es aber trotzdem noch 16. Also sinnvoll den 8 Verteidiger U21 zu holen?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.