Modus: * Einfachrunde bis 15.12.13 * Platz 1-4 mit OL 7-10 um OL Pokal * Platz 5-9 Pokalrunde (einfach) bis zum 23.02.14, anschließend Pokalplayoff mit 1-3 NRW-Liga
Wenn wir jetzt mal wieder nach Lauterbach fahren, werden wir aber die Löwen und nicht die Luchse anfeuern. Herzlich Willkommen Lauterbach in der Regional Liga.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #5Hallo Eismann Wie geht es den weiter mit der Valenti-Truppe ? Neuzugänge ? Danke für Infos
Im Moment kann ich Dir es nicht genau sagen, bin da nicht wirklich informiert. Es gibt wohl aber einige Kandidaten die zu uns wechseln wollen. Frag mal Marco, der ist näher dran.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #5Hallo Eismann Wie geht es den weiter mit der Valenti-Truppe ? Neuzugänge ? Danke für Infos
Ja es wird Neuzugänge geben, wir haben auch schon 1-2 feste Zusagen aber wie immer wird sich das erst offiziell regeln wenn man das Eis betritt. Also spätestens Anfang September in FFM.
es gibt doch sicher eine wechselfrist, oder? ist die erreicht, dann könnte man doch veröffentlichen wer zu den löwen gewechselt ist oder ist diese deadline erst anfang september?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
hmmmm.......normalerweise gibt es ja immer 2 deadlines - eine im sommer und eine im winter - zumindest bei den sportarten dir mir geläufig sind, aber ich vergaß mir befinden uns beim eishockey von daher tut es da vielleicht auch nur eine wechselfrist
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.