Drei charmante Damen, die im letzten Jahr die Mannschaft auswärts immer tatkräftig unterstützt haben, nutzten die Chance am spielfreien Samstag der OL-Mannschaft nach Moers zu fahren - das ist bewundernswerte Fanliebe. Vermutlich werden sie nach dem desaströsen Auftritt der OL-Mannschaft gegen Hamm zuhause am Sonntag sich umso mehr gefreut haben, am Samstag mal wieder eine bodenständige, mit Herz und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde spielende Mannschaft gesehen zu haben - und das seit Jahren unabhängig vom jeweiligen Trainer - das ist Teamgeist pur. Bleibt zu hoffen, dass der Mannschaft die von einigen Fans gewünschte weitere Unterstützung von Spielern aus der OL-Mannschaft erspart bleibt (die sich leider oft auch überschätzen) - hier sind andere Charaktere gefragt. Das gilt natürlich nicht für die Spieler, die in dieser Saison in der OL-Mannschaft sind, aber zum Kern der Mannschaft gehören - die sind herzlich willkommen und auch für diese Jungs kämpft das Team um den Klassenerhalt.
Drei charmante Damen, die im letzten Jahr die Mannschaft auswärts immer tatkräftig unterstützt haben, nutzten die Chance am spielfreien Samstag der OL-Mannschaft nach Moers zu fahren - das ist bewundernswerte Fanliebe. Vermutlich werden sie nach dem desaströsen Auftritt der OL-Mannschaft gegen Hamm zuhause am Sonntag sich umso mehr gefreut haben, am Samstag mal wieder eine bodenständige, mit Herz und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde spielende Mannschaft gesehen zu haben - und das seit Jahren unabhängig vom jeweiligen Trainer - das ist Teamgeist pur. Bleibt zu hoffen, dass der Mannschaft die von einigen Fans gewünschte weitere Unterstützung von Spielern aus der OL-Mannschaft erspart bleibt (die sich leider oft auch überschätzen) - hier sind andere Charaktere gefragt. Das gilt natürlich nicht für die Spieler, die in dieser Saison in der OL-Mannschaft sind, aber zum Kern der Mannschaft gehören - die sind herzlich willkommen und auch für diese Jungs kämpft das Team um den Klassenerhalt.
hmmmm..... ich weiss ja nicht wie ich große teile diesen beitrags werten soll. zeigt er doch deutlich neid und mißgunst zwischen den löwen und den YL auf.
schade, denn ich freu mich über siege der YL ebenso wie über die der löwen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Unrecht mag ich ihm in den ein oder anderen Dingen bezüglich der zurzeitigen Leistungen des Oberliga-Teams nicht geben. Zum Rest: Provokativ, wie man ihn und Anhang aus Umkreisen der letzten Saison schon kannte ... Solche Statements überraschen mich nicht, werde es aber auch nicht weiter kommentieren. Freue mich dennoch weiter über Siege der 1B.
Zitat von quinneyhmmmm..... ich weiss ja nicht wie ich große teile diesen beitrags werten soll. zeigt er doch deutlich neid und mißgunst zwischen den löwen und den YL auf. schade, denn ich freu mich über siege der YL ebenso wie über die der löwen.
Zeigt doch nur den Neid und die Mißgunst von Papa Murgas. Und die gab es doch bereits in der letzten Saison, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat von quinneyhmmmm..... ich weiss ja nicht wie ich große teile diesen beitrags werten soll. zeigt er doch deutlich neid und mißgunst zwischen den löwen und den YL auf. schade, denn ich freu mich über siege der YL ebenso wie über die der löwen.
Zeigt doch nur den Neid und die Mißgunst von Papa Murgas. Und die gab es doch bereits in der letzten Saison, wenn ich mich recht erinnere.
Die gibt es bereits immer. Da muss der Junior nur mal auf der Bank sitzen & schon ist der gute auf 180.
Zitat von hockey4everSchwarzer ist zwar kein Künstler, aber Kämpfer und Provokateuer - wieviele Strafzeiten hat er in RL für die Mannschaft rausgeholt!?
Nicht nur in der RL, am Sonntag hat er bei seinen 5 Shifts auch 3 Strafen rausgeholt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da unsere 1a ja nun in der Sommerpause ist, vielleicht interessiert den ein oder anderen ja noch etwas Hockey auf der Außenfläche... (geht immerhin um den Klassenerhalt der 1b)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Da unsere 1a ja nun in der Sommerpause ist, vielleicht interessiert den ein oder anderen ja noch etwas Hockey auf der Außenfläche... (geht immerhin um den Klassenerhalt der 1b)
Muß ich zu den Spielen über den Haupteingang der Eishalle, also extra Eintritt fürs Eislaufen bezahlen? Spielt die 1b immer draußen?
neee, du musst keinen eintritt bezahlen, du sagst einfach an der Kasse du gehst zum spiel der 1b, dann musst du über den balkon nach hinten und den tunnel durch zur Aussenfläche. und jep, die spielen immer draußen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat Nachsaison - 26. März 2012 bis 09. April 2012
--> In dieser Zeit ist in der Eishalle nur noch die große und kleine Halle für Publikumsläufer geöffnet, da draußen abgetaut wir! Heißt so viel wie, dass das vermeintliche Endspiel um den Nichtabstieg am 1.4. um 18Uhr gegen Aachen in der großen Halle sein wird!
Leitest Du das von der Info der Eissporthalle ab? Könnte ja sein, dass die Eishockeyaußenfläche davon nicht berührt ist. (Da steht ja nur was vom Publikumslauf und Außenring)
Edit hat entdeckt: Den Belegungsplan. Da ist in der Tat die Außenfläche verschwunden. Du könntest also Recht haben...
Ob Danke sagen oder nicht, die Jungs freuen sich immer über Zuschauer. Auch auf dem Außenring. Und da nicht nur am 01.04 gespielt wird (siehe mein letztes Posting v.18.02) sondern auch am 10.03., 17.03. und 18.03. hab ich den Thread heut morgen überhaupt nochmal hochgekramt