das Spiel der 1b gegen Aachen, gleichzeitig letztes Saisonspiel und der Kampf um den Klassenerhalt, findet zu 100% in der großen Halle statt.
An diesem Tag wünscht sich die Mannschaft nochmal die gesamte Unterstützung von allen, jeder Fan wird gebraucht.
Alle zur 1b!
Bin selbstverständlich dabei! :-)
Wäre auch dafür, einen Kaffee-/Kuchenstand einzurichten, damit noch etwas in die Kasse der Young Lions kommt...
Wie ist Eure Meinung dazu? Wer könnte organisieren/mithelfen. Bei der Jugend ist das Standard und die Eltern organisieren das ... Vielleicht gibt's ja auch ein paar Freundinnen, oder sonstige Freunde/Förderer der Mannschaft.
Weiß nicht wo ichs rein packen soll, nen eigenen Thread wollte ich nicht aufmachen.
Laut YL-HP qualifizieren sich die ersten 5 des RL Pokals für die RL West 2012/2013. Stimmt das so? Ich hatte im Kopf nur die ersten vier wären sicher und der 5te ein Nachrücker...
Falls Platz 5 reicht langt ein Sieg aus den letzten beiden Spielen gg Köln und Aachen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Setzt das doch mal in den Teil "Löwen", da lesen es sicher mehr und mit der Mannschaft sind sicher noch einige verbunden, lesen aber nicht unbedingt den YL-Forumsteil. Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich.
hat Aachen überhaupt ein Team für den 1.4? meine was gehört zu haben, dass es noch nicht sicher ist... kann mich auch irren möglicherweise ein vorzeitiger Aprilscherz? ;-)
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Kein Scherz, Aachen hat eins der letzten beiden wenn nicht sogar die letzten beiden Spiele kein Team aufbringen können/wollen. Daher ist eine Spielabsage am 1.4. gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Das letzte Spiel steht mit 0:5 und das vorletzte Spiel mit 5:0 in der Ergebnisliste der Aachener. Da Aachen so oder so die Saison auf dem 6. Platz beenden wird, würde eine Spielwertung gegen sie ihnen nicht mehr schaden. Möglicher Weise ein weiteres Argument...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Das letzte Spiel steht mit 0:5 und das vorletzte Spiel mit 5:0 in der Ergebnisliste der Aachener. Da Aachen so oder so die Saison auf dem 6. Platz beenden wird, würde eine Spielwertung gegen sie ihnen nicht mehr schaden. Möglicher Weise ein weiteres Argument...
So einfach ist das auch nicht. Das Spiel in Neuss wurde ggf als Nicht-Antreten gewertet. Und ein zweimaliges Nichtantreten ist automatisch der Ausschluß aus der Liga inkl einer nicht gerade geringen Geldstrafe.
Also bei den aachenern auf der seite steht nix von 5:0 wertungen oder ähnliches. lediglich den ihr freundschaftsspiel gegen die schweizer wurde wegen verletzungsmisere der schweizer abgesagt.
will jedenfalls nicht hoffen das es gegen frankfurt abgesagt wird, komm extra das wochenende aus thüringen um das spiel zu sehen.
Spiel abgesagt. 100-200 Löwenfans mussten wieder gehen. Aachen hat es nicht geschafft rechtzeitig Bescheid zu sagen. Meine Freunde und ich sind stinksauer!!