Zitat von Seppo im Beitrag #93wir haben ja nur 4:1 geführt...........
An was erinnert mich das
Ich weiß es!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Guten Abend an alle. Ich grüße alle die Zuhause das Spiel verfolgen. Ich bin nach 2 Toren der Nr.9 nach Hause.:-) Das war der Höhepunkt der Saison. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #105Guten Abend an alle. Ich grüße alle die Zuhause das Spiel verfolgen. Ich bin nach 2 Toren der Nr.9 nach Hause.:-) Das war der Höhepunkt der Saison. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #103Ruhe da auf den billigen Plätzen :P
Ach komm, die Vorlage hättest du bei uns im Forum doch auch verwandelt.
@Skibbi : Danke, wir brauchen keine Strafpunkte, wir schießen in der Regel genug Tore.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
@Fatality, dass kann nicht sein. Neuer Trainer, neuer Sportdirektor, neue Golies, viele neue Spieler und das alte Problem? Das wäre ja fast wie ein Fluch.
Twin, das wäre natürlich in der Tat ziemlich eigenartig, aber es scheint ja wirklich ein Stück weit der Fall zu sein. Wobei ich da auch immer noch den "Testspiel"-Faktor sehe, da sehe ich vieles nicht so eng. Wichtig wird es in der Saison und da auch erst frühestens nach dem 15.12.
Mensch Skibbi, JETZT macht das alles einen Sinn für mich. Sonne Mond und Sterne, Frankfurt wollte schon damals nach Herne. Na wenn die GF DAS mal früher den Fans gesagt hätte, wäre der Frust nicht ganz so groß gewesen *just kidding*
so alles gelesen, 10 Tore nicht schlecht, aber 5 auch gegen uns nach 4-1????
Freitag in Kassel und nächsten Dienstag in Nauheim sollte die Defensive nicht vernachlässigt werden, sonst möchte ich die Kommentare hier mir gar nicht vorstellen...