Ich bin froh wenn die Vorbereitungsspiele vorbei sind und wir jeden Gegner auf dem Eis erbahmungslos besiegen werden, damit für die Löwen Fans die Party Time beginnt ;-)
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #200Ich mach mich vom Acker....wünsche allen noch einen schönen Abend....
Glückwunsch an die Löwen ;-)
was, schön müde? Dir muss das Adrenalin nach diesem Sieg doch hochschießen! ;)
Ich nutz die Energie und schwing mich noch ne halbe Stunde an die Strickmaschine....vielleicht gibts ja doch Strick-Jerseys für unsere Pond-Hockey-Mannschaft
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Seppo im Beitrag #213internet ist leider zu langsam... Kleine ist Krank und es regnet immernoch wie sau... auf der Terrasse hats einen Eimer schon gefüllt ;(
wann war denn das vorbereitungsspiel zwischen den panthers und den lightnings?
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #200Ich mach mich vom Acker....wünsche allen noch einen schönen Abend....
Glückwunsch an die Löwen ;-)
was, schön müde? Dir muss das Adrenalin nach diesem Sieg doch hochschießen! ;)
Ich nutz die Energie und schwing mich noch ne halbe Stunde an die Strickmaschine....vielleicht gibts ja doch Strick-Jerseys für unsere Pond-Hockey-Mannschaft
wie wärs mit nem Martens-Strickpulli für den Urlöwen? ;)
Zitat von OFC im Beitrag #217Wo hatte Martens eigentlich letzte Saison gespielt
in der Oberliga
Aber in welchen Team... Bei uns kanns ja net gewesen sein... Die Spiele dich ich gesehen hab, da steckte ein anderer im Martens Trikot als letztes Jahr. :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Seppo im Beitrag #213internet ist leider zu langsam... Kleine ist Krank und es regnet immernoch wie sau... auf der Terrasse hats einen Eimer schon gefüllt ;(
wann war denn das vorbereitungsspiel zwischen den panthers und den lightnings?
Alles trainiert bisher - Niederlage, Sieg, Overtime, Penaltyschiessen, schlechtes Abwehrverhalten, schlechte Chancenverwertung, Reihenumstellung - Respekt - jetzt sind wir ja fast gegen alles gewappnet.
Ich denke wir werden erst ab 4 Oktober wissen wer mit wem spielt, wie unsere wirkliche Stärke ist und wo wir hinwollen. Wobei ich noch nicht mal glaube dass wir ab 4 Oktober schon auf Level 1 spielen werden. Ich denke man startet eher ruhig und wird kontinuierlich stärker um in der wirklich heissen Phase Topfit zu sein.
Ob es dann reicht wird man sehen, vom Potential her ja, ob es vom Charakter her passt kann nie vorhergesagt werden. Ich bin relativ entspannt, von der Paperstärke her wäre es völlig verblödet jetzt schon 20:0 Siege einzufahren, würde nur unnötig Druck verursachen. Vor allem hat man durch die Vorbereitung den Favoritenstatus schön nach Kassel weitergereicht.