Zitat von Seppo im Beitrag #170Was freu ich mich schon auf Dienstag, wenn wir 10 Buden gegen Nauheim bekommen.... Glaub da geht hier für einige die Welt unter!
Da liegst du, zumindest für mich gesprochen, vollkommen falsch!! Nauheim ist für mich klarer Favorit. Ein Löwen Sieg wäre eine Überraschung. Es zählt die Spiele gegen Mit-Oberligisten zu gewinnen. Und momentan sehe ich, trotz verstärktem Kader, die Leistung als nicht befriedigend. Das ist meiner Meinung nach alles zu unkonstant, zu Flatterhaft und gerade in der Defensive zu schwach.
Also ich bin noch total locker und entspannt.....isch resch misch erst wanns zählt uff.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
So wie versprochen 2 Sätze. Su Vitali erschießt uns. Mit einer Ihrer Topreihe schaffen die so eine Unordnung bei uns ohne Worte. Statt die mal aus dem Spiel zunehmen, mit guter Defensivarbeit nichts. So Akku gleich leer, melde mich dann nochmal aus dem Auto. Kann mir mal einer die Hochrechnungszahlen Bund und Land per PM schicken ? Vielleichz schafft das der Akku noch. Danke
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Seppo im Beitrag #170Was freu ich mich schon auf Dienstag, wenn wir 10 Buden gegen Nauheim bekommen.... Glaub da geht hier für einige die Welt unter!
Da liegst du, zumindest für mich gesprochen, vollkommen falsch!! Nauheim ist für mich klarer Favorit. Ein Löwen Sieg wäre eine Überraschung. Es zählt die Spiele gegen Mit-Oberligisten zu gewinnen. Und momentan sehe ich, trotz verstärktem Kader, die Leistung als nicht befriedigend. Das ist meiner Meinung nach alles zu unkonstant, zu Flatterhaft und gerade in der Defensive zu schwach.
Wer gegen Nauheim mit einem Sieg rechnet, der wird auch Jammern wenn dieser nicht eintrifft.... Ich hab ja auch keine Namen genannt
@ Alf
mir muss niemand das Motto der DK sagen, da ich diese Meinung voll und ganz innen habe!
Leute ,Leute. Wir haben bislang Crimmitschau geschlagen. Heilbronn gar zwei Mal. Dazu Duisburg mit 12 FöLis Spieler und Kassel mit Shootout. Auch alle anderen Ergebnisse waren in Ordnung. Bleibt doch mal locker.
Und anstatt für das Spiel gegen Nauheim jetzt schon Horrorszenarien zu erfinden einfach mal Tickets für Dienstag holen und unser Team zum Sieg schreien! Gibt euch mal nen Ruck
Zitat von Lebeau im Beitrag #182Leute ,Leute. Wir haben bislang Crimmitschau geschlagen. Heilbronn gar zwei Mal. Dazu Duisburg mit 12 FöLis Spieler und Kassel mit Shootout. Auch alle anderen Ergebnisse waren in Ordnung. Bleibt doch mal locker.
Und anstatt für das Spiel gegen Nauheim jetzt schon Horrorszenarien zu erfinden einfach mal Tickets für Dienstag holen und unser Team zum Sieg schreien! Gibt euch mal nen Ruck
Es heißt Shutout. Ein Shootout meint das Penaltyschießen!
Ich kann mir fast vorstellen, dass wenn es heute um Punkte gehen würde, die Sache auch ein wenig anders aussehen würde. Jetzt ist doch eben noch Zeit, Neues auszuprobieren, bissl "rumzuspielen", zu schauen, wer mit wem am Besten kann... Ich finde das nur legitim.
Ich hab die "Lions" seinerzeit gg. Zweit- und Oberligisten in Pokal- und Vorbereitungsspielen gesehen ;-)
Individuell hat man da immer Unterschiede gesehen, aber als Team hat da meist noch nix gepasst. Und die Ergebnisse waren auch oftmals nicht viel deutlicher als 1-2 Tore pro Frankfurt...^^
Von daher, verlieren ist zwar Käse und einem teureren Kader immer anzukreiden, aber auf einen Saisonverlauf hat das seltenst erheblichen Einfluss^^
ich denke am Dienstag werden alle Spieler alles geben!
Nauheim, Derby, 2. Ligist, wir der Underdog und wir Fans haben Bammel vor ner Klatsche, da werden unsere Jungs mehr abrufen, da wette ich drauf, ich bin schwer gespannt!!