... ich bin vom Schweinfurter Pressesprecher gebeten worden, folgende Info bei uns im Board zu platzieren. Das mache ich natürlich sehr gerne und hoffe auf viele Frankfurter Fans im Schweinfurter Icedome !
Zitat von Schweinfurt Mighty Dogs7 Jahre nach den letzten Aufeinandertreffen, es war ein Freundschaftsspiel der damaligen MAD Dogs Schweinfurt gegen den damaligen amtierenden Deutschen Meister, freuen sich die Mighty Dogs Schweinfurt wieder auf Aufeinandertreffen mit den Löwen. Recht herzlich begrüßen möchten wir vor allem die hoffentlich zahlreich mitgereisten Anhänger des Oberligisten.
Im Rahmen der Saisoneröffnungsparty wird es eine Early-Bird-Aktion geben, d.h. von 17:00 – 18:00 Uhr gibt es ein Bier gratis! Der Eintrittspreis für diese Partie liegt bei 8,00 € (Stehplatz Erwachsener).
Den Weg zu uns könnt ihr am besten auf www.mightydogs.de (Rubrik Icedome – Anfahrt) nachlesen. Alles weitere wissenswerte rund um diese Partie gibt es dann im Laufe dieser Woche auf
Zitat von Schweinfurt Mighty Dogs7 Jahre nach den letzten Aufeinandertreffen, es war ein Freundschaftsspiel der damaligen MAD Dogs Schweinfurt gegen den damaligen amtierenden Deutschen Meister, freuen sich die Mighty Dogs Schweinfurt wieder auf Aufeinandertreffen mit den Löwen.
Jau, das war das legedäre Spiel mit den 2 Toren von "Maikel Brisäk"
"Leider" sind wir das WE in Hamburg, also werde ich dieses Revival verpassen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
... und hier noch ein paar Bilder aus Schweinfurt. Der Icedome ist wirklich nett, und vor 7 Jahren war die Gastfreundschaft vorbildlich. Da hat sich bestimmt nix geändert.
Und das Ticket damals war extrem freundlich - damals traten die Lions halt als Meister an.