Nur noch 10 Tage dann startet mal wieder eine kleine Löweninvasion, es geht nach Herne. Zum Oberligastart mal wieder etwas besonderes. Ich freue mich schon sehr darauf und vielleicht können wir das Mitte der Saison nochmals wiederholen. Zum Showdown lassen wir es dann richtig krachen und wir feiern alle Zusammen den Aufstieg in die DEL2.
Aber erst einmal Danke für Herne an den Verein, die Fan Clubs und die Fanbeauftragten.
Wird bestimmt eine geile Aktion.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
dürfte ich nochmal um ein paar informationen bitten, denn ein paar Kommilitonen und ich würden gerne aus Darmstadt auch nach Herne.
ahh. habe es gerade auf der HP gefunden
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
gibt es z.B. die möglichkeit unterwegs zu/aus zu steigen... Vlt hält der Bus ja zufällig auf dem Rasthof in Limburg oder Montabaur oder so? Falls es über die A3 gehen sollte...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #10gibt es z.B. die möglichkeit unterwegs zu/aus zu steigen... Vlt hält der Bus ja zufällig auf dem Rasthof in Limburg oder Montabaur oder so? Falls es über die A3 gehen sollte...
Das müsstest du mit den Leuten vom Fanclub kommunizieren, grundsätzlich ist das erstmal kein Problem, wird auch häufig so gemacht. Aber die Damen und Herren müssen da natürlich auch Bescheid wissen!
Zitat von pete im Beitrag #19respekt. ich glaube das letzte mal als wir fünf oder sechs busse zu einem auswärtsspiel voll hatten war 2009 zu den aufstiegsplayoffs bei den indians.
Um welchen Aufstieg ging es denn da? Ich habe 2009 in Frankfurt DEL geschaut und du?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von pete im Beitrag #19respekt. ich glaube das letzte mal als wir fünf oder sechs busse zu einem auswärtsspiel voll hatten war 2009 zu den aufstiegsplayoffs bei den indians.
Um welchen Aufstieg ging es denn da? Ich habe 2009 in Frankfurt DEL geschaut und du?
Da pete kein Löwe ist und dem Herner EV angehört, vermute ich die Playoffs in der Oberliga gegen die Hannover Indians
Habe es bestimmt irgendwo überlesen, aber wann fahren die Busse morgen an der ESH ab?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Aeppler Omg. Du fährst doch wohl nicht mit nem Fanbus mit
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion