Hallo liebe Admins! Bei mir werden Likes und Danke-Button nicht angezeigt. Ab und zu kommen Daumen oben links neben dem Reiter "Unterforen" wenn ich dann aber draufklicke kommt ne Fehlermeldung? Liegts an meinem Browser? Firefox übrigens.
Zitat von Collberg im Beitrag #76Hallo liebe Admins! Bei mir werden Likes und Danke-Button nicht angezeigt. Ab und zu kommen Daumen oben links neben dem Reiter "Unterforen" wenn ich dann aber draufklicke kommt ne Fehlermeldung? Liegts an meinem Browser? Firefox übrigens.
@Collberg Das sollte nun vernünftig gehen. Es gibt immer mal wieder für mich etwas über das verzweigte Rechtesystem des Forum zu lernen. Gib mal bitte Rückmeldung.
<blockquote><span class="xquotecont">Zitat von <a class="nopad" href="u9_Cornholio.html" style="color:Jernie">Cornholio</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t8053f63-Loewen-live-bei-Sprade-TV-198.html#msg449610">Löwen live bei Sprade TV</a>[/style]
<blockquote><span class="xquotecont">Zitat von <a class="nopad" href="u2427_MatthiasG.html" style="color:Jernie">MatthiasG</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t8053f63-Loewen-live-bei-Sprade-TV-198.html#msg449606">Löwen live bei Sprade TV</a>[/style]@markusp beim speichern meines textes gab es eine fehlermeldung so ala "too many conncetions". sah aber nicht nach datenbank aus, sondern eher nach irgendwas mit der mailfunktion des boards.[/quote] Das Problem habe / hatte ich auch. Außerdem werden diese Beiträge derzeit nicht bei den "neusten Beiträgen" angezeigt; irgendwas passt da nicht... [/quote] @markusp: Dito – mittlerweile zum dritten Mal hintereinander
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von MatthiasG im Beitrag Löwen live bei Sprade TV@markusp beim speichern meines textes gab es eine fehlermeldung so ala "too many conncetions". sah aber nicht nach datenbank aus, sondern eher nach irgendwas mit der mailfunktion des boards.
Das Problem habe / hatte ich auch. Außerdem werden diese Beiträge derzeit nicht bei den "neusten Beiträgen" angezeigt; irgendwas passt da nicht...
@markusp: Dito – mittlerweile zum fünften Mal hintereinander ... meine und andere Beiträge werden weiterhin nicht als „NEU“ angezeigt.
Beim Editieren meiner Beiträge wurden diese zudem „zerschossen“ ... ... der erste „Versuch“, diesen Beitrag zu schreiben, endete so (siehe #79).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich hoffe das akuelle Layout/Design bleibt nicht so... Sehr unübersichtlich.
Ich habe gerade mal testweise eine mobile Ansicht aktiviert, die kann gerade seltsam sein. Ganz unten sollte es einen Link geben unter dem Du die Desktoperscheinung aktivieren kannst