Zitat von Rastaman im Beitrag #307Dann mal noch einen schönen Abend miteinander ... ich bin gespannt auf die Tops und Flops - wer wirft diesmal den ersten Stein (und welchen?)
Als Ticker-leser: ICH
Wie kann es sich dieser Vas nur erlauben als AL nur 4? 5? Punkte zu machen?
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
auch mein Dank an Skibbi fürs tickern, ebenso an alle die auch hier mitgetickert und geschrieben haben. Für mich ist das immer etwas besonderes wenn ich so wenigstens ein wenig an den Spielen unserer Löwen teilhaben kann.
Danke an Skibbi, Danke an Seppo ...allen eine gute Heimfahrt & allen eine gute erholsame Nacht.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Rastaman im Beitrag #307Dann mal noch einen schönen Abend miteinander ... ich bin gespannt auf die Tops und Flops - wer wirft diesmal den ersten Stein (und welchen?)
Als Ticker-leser: ICH
Wie kann es sich dieser Vas nur erlauben als AL nur 4? 5? Punkte zu machen?
Das hatte ich ja weiter vorne schon bemängelt. Die Pfeiffe holt auch immer nur maximal einen Scorerpunkt pro Tor ... Wenn selbst ein junger Deutscher wie Wichert Tor und Assist auf einmal holen kann wird man das von ner AL doch sicher auch erwarten dürfen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
ZitatEin Spiel mit vielen Toren, doch es ist eine einzige Farce.....Neuss bemitleidenswert unterlegen.....Zwangsaufstieg? Ich persönliche finde, dass dies eine traurige Entscheidung des LEV war.
Zitat von su10 im Beitrag #324aus dem RP-Live-Ticker: Ein Spiel mit vielen Toren, doch es ist eine einzige Farce.....Neuss bemitleidenswert unterlegen.....Zwangsaufstieg? Ich persönliche finde, dass dies eine traurige Entscheidung des LEV war.
wie wahr....
Sowie uns und Kassel nicht in die DEL2 aufzunehmen... Sorry nichts anderes...!!!