Also mehr als ein Gegentor durch einen groben Patzer oder Wechselfehler wäre enttäuschend. Vorne ein wenig angezogene Handbremse + Experimente. Daher: 1-15
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zum ersten Mal diese Saison zweistellig gewinnen, das muss der Anspruch sein. Und hinten zu null wäre auch ganz nett. Ergo
Neuss 0 Löwen 10+
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wichtiger als 0:24, 2:36 oder was auch immer ist für mich, das unseren jungen Spieler wie Gradl, Ansink, Opree viel Eiszeit bekommen. Und dafür bin ich gerne bereits auch "nur" mit 2:8 zu gewinnen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ahoi ahoi ahoi.... oder auch guten abend aus mannheim... heute gucke ich mir mal an wo wir langfristig wieder spielen könnten. Natürlich sitze ich bei den kölle-fans. auf einen guten abend
ps. wie kann ich vom smartphone bilder anhängen?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.