unbestritten find ich deine Idee, die zu deiner Threaderöffnung beitragen haben dürfte TOP
unbestritten is auch, daß daraus unzählige Fragen, Meinungen, Vorschläge entstanden und diese Fragen, Meinungen, Vorschläge gilt es zu sondieren, sortieren, qualifizieren, etc. etc. etc.
unbestritten is auch, daß Abneigungen gg konkrete Vorschläge, bzw. Kritik an konkreten Vorschlägen zu gewichten sind, und zu respektieren sind.
UNBESTRITTEN ist auch:
- daß unsre Neusser Fans (ich erwähn einfach mal stellvertretend Hippelänger und Pittjupp) uns wohl für total bescheuert einstufen, sofern sie die letzten 2 Seiten dieses Threads durchlesen
ich frag jetzt ganz konkret:
IST ES MÖGLICH ZU EINER SACHLICHEN DISKUSSION ZURÜCKZUKEHREN ???
ich starte mal einen Versuch, in dem ich jetzt konkrete Vorschläge aufzeige:
- diverse Banneraktionen (sinnigerweis, anhand des "kurzen Dienstweges", innerhalb eines Fanclubs) - bei den FB's kann ein Betrag gespendet werden, welcher am Ende des Spiels dem Neusser Kapitän übergeben wird - unsre DJ's sind bereit als Pauseneinspieler auch das eine oder andre Neusser Lied zu spielen - die Neusser Jungs werden entgegen der üblichen Gewohnheiten bei der Vorstellung (fast) so behandelt wie unsre Mannschaft
daß Rüdi die passende Worte bei der Einleitung und auch bei Zwischenrufen findet bezweifel ich mal überhaupt ned
wenn ein FC für irgendwelche Aktionen Spenden benötigt - ich geb was dazu Sammelbüchs bei den FB's - ich geb was dazu
aber kommt um Himmels willen jetzt endlich zu Potte !
Durch die kontraproduktiven Beiträge hier in diesem Thread hat sicherlich der ein oder andere, wie ich eigentlich auch, die Lust verloren. Darf das aber zu Lasten des Neusser Eishockeys gehen? Nein! Möchte ich die Initiatoren, wie de ffmbub odda koppsi etc, im Regen stehen lassen? Nein!
Koppsi dein Gesicht sollte bekannt sein. Bitte, bitte übernehme und stelle dich als Einsammler 1 Std. vor Spielbeginn am Grillwagen für die Spenden am Freitag zur Verfügung.
Ich biete 10 Usern, gerne ganz speziell auch den Skeptikern, jeweils eine 5.-Wette zu Gunsten des Neusser EV an:
Ich wette, daß die Löwen nicht mit mehr als 12 Toren Unterschied gegen Ratingen gewinnen. Wer hält dagegen?
Ich drücke Koppsi vor dem Spiel meinen Fuffi in die Hand. Ihr euren Heiermann. Gewinnt ihr holt ihr eure Kohle dort ab. Gewinne ich übergibt Koppsi den Fuffi mit weiteren Spenden an den Capitano von Neuss.
Desweiteren würde ich eine Versteigerung eines Trikots oder ähnlichem zu Gunsten des Neusser EV anregen. Wer stellt etwas zur Verfügung?
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #207D Ich wette, daß die Löwen nicht mit mehr als 12 Toren Unterschied gegen Ratingen gewinnen. Wer hält dagegen?
Hast Du geheime Informationen, daß wir evtl. mit der 2. Mannschaft spielen?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #201also ozhockey ich habe ja dem vorstand geschrieben, aber bis zum heutigen tage ist keine antwort gekommen
Vielleicht ist in diesem Fall der Vorstand die Falsche Adresse?! Versucht doch mal über die Fans oder Facebook an einen Spieler etc heranzukommen! Ist vielleicht besser
Ich wette um 50 oder 100 Euro (gerne auch 200) dass die Löwen mit 12 oder mehr Toren gegen Ratingen gewinnen. Wer was mit dem Erlös anstellt, ist seine Sache - kannst es ja wie geplant spenden. Die Wette ist ernst gemeint. Wer sich so sicher ist wie du: Hosen runter jetzt!
Swede, dann übernehme du doch auch gleich das Einsammeln der Spenden? Ziehst einfach dein gelbes Leibchen mit den drei Punkten drauf an und schon erkennen dich die geneigten Spender sofort!
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #219Swede, dann übernehme du doch auch gleich das Einsammeln der Spenden? Ziehst einfach dein gelbes Leibchen mit den drei Punkten drauf an und schon erkennen dich die geneigten Spender sofort!
Damit hast du dich mal wieder selbst disqualifiziert. Und das sowohl in der Sache als auch in deinem Benehmen.
Man muss sich schon fragen womit du weniger vertraut bist: Mit deiner Tatstaur oder mit gängigen Umgangsformen.
So langsam ist es auch mal gut. Vielleicht sollten wir nach dem neuen Vorschlag der Löwen (im Umfragethread) diesen thread hier schliessen, da die Anzahl der sinnvollen Beiträge hier langsam gegen Null tendiert.