Wenn ich das so auslegen soll, dann gehe ich davon aus, dass alle Beiträge Pompeos ironisch sind, weil bis jetzt kam da noch nix hilfreiches bzw verständliches rüber. Und so ganz erschließt sich die Ironie auch nicht.naja
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
@ Hank: Kann man so sehen, muss man aber nicht. Für mich zB war klar, wie er (sie?) es meinte. Beim Lesen sah man förmlich das Augenzwinkern. Für mich sind diese Beiträge willkommene Unterhaltung.
Nun gut es ist halt immer schwer auf solch einer Plattform Gesten, Betonungen, Mimik etc. rüberzubringen. Von daher sollte man hier keinen ans Kreuz nageln für Missverständnisse. Beim nächsten mal weiß ich ja bescheid ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Leider kommt es mir all zu oft soi vor,dass der eine oder andere hier nach Kritik in einem Beitrag, den Verfasser in weiteren Wortmeldungen grundsätzlich nicht mehr verstehen will.