Zitat von CanuckLion im Beitrag #121@ozhockey verwechsel mich bitte mit nicht mit dem User "Canucks" Mich hat Koppsi mal nicht angegriffen und ihn auch nicht.
Ich kann Euch nicht verwechseln, kenn keinen persoenlich. Ich haette jeden anderen nehmen koennen und so hab ich meine Post dahingehend geaendert.
Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre. Daher bin ich so dafür. Sollte das nicht so sein wäre die Aktion in der Tat unfair den anderen gegenüber.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Zitat von ozhockey im Beitrag #122 Ja das ist der Unterschied, diesem LEV mit seinem Dachverband in Muenchen hast Du es auch zu verdanken, dass wir diese Spiele anschauen muessen. Ich kann die Loewen hier nur zu gut verstehen, ist man mit Neuss doch Bruder im Geiste aeh Opfer dieser Willkuer. Ich haette definitiv nichts gegen einen Zwangsaufstieg in die DEL 2 gehabt fuer uns. Wir hatten es stemmen koennen. Neuss und die Oberliga geht wohl eher nicht zusammen und das eventuell wohl auch wegen nicht eingehaltener Zusagen von Seiten des LEV. BTW, wird in Herne nicht sogar ne Spendenaktion gefahren?
Das ist richtig, weil Neuss auf den Deal eingelassen hat. Der Verein hatte noch eine andere Option eine Liga runter mit Aufstiegssperre. Andere Vereine schwimmen auch nicht im Geld.
Wie schon gesagt, ein paar Leute finden es toll Neuss zu feiern und dabei an den bösen LEV denken. Ich finds in teilen respektlos, weil andere Vereine ähnliche Probleme haben. Da wird der rote Teppich ausgerollt, nur weil der NEV "Zwangaufsteiger" ist.
Schwede
#129 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen?
Zitat von Canucks im Beitrag #104ich bin mit sicher das jeder von denen net so eine feminine Seite wie du hat und seit Wochen geil auf dieses Spiel ist!
diesen Spruch sagst du homophobes Arschloch mir am Sonntag bitte persönlich beim Forumstreff ins Gsicht !!!
darauf wart ich !!!
Nur weil du dich mal geoutet hast, musst du nun jeden Spruch auf jenes Outing oder deine Orientierung beziehen?
Ich wüsste nicht weshalb du hier Sonderrechte genießen solltest und derartige Beleidigungen von dir geben kannst.
Das Wort "homophob" ist hier auch Fehl am Platze und wird im übrigen inflationär benutzt und dient ähnlich manch anderer Formulierung als Totschlagargument. Oder ist nun jeder, der etwas gegen dich sagt automatisch ein Schwulen-Hasser?
Das hat nichts mit deinen bisherigen Posts hier zu tun, bei denen ich in der Sache immer bei dir bin. Aber der Ton ist absolut inakzeptabel.
@CanuckLion: Deswegen habe ich immer gesagt es geht nur das was Neuss zulaesst. Aber warum konnte Neuss nicht in seiner Liga bleiben? Warum Aufstieg oder Abstieg?
Der Abstieg stand ja nie zur Debatte, sondern muss wohl dann vom LEV als Druckmittel genommen sein, um die Neusser zu bewegen aufzusteigen. Laut Medien ging es den Neussern nicht schlecht. Es herrschte Aufbruchstimmung.
Zitat von ozhockey im Beitrag #131Anders gefragt: Als man Kassel hochholte, musste da jeder der vor Kassel nein gesagt hat, auch einen Abstieg mit Aufstiegssperre hinnehmen?
@ozhockey, jetzt hab ichs verstanden und kanns natürlich auch nachvollziehen, Neuss hatte sich tatsächlich sportlich nicht qualifiziert, genau wie wir. Dies war mir so nicht bewusst, da isses doch oft gut, sich nochmal auszutauschen
Ich möchte doch die Beteiligten aus Respekt vor der Aktion der Löwen zum Spiel gegen Neuss und allen Anderen die diese Aktion sonst noch unterstützen wollen Ihre Streitigkeiten per PM auszutragen oder eine Thread in der Babbelstube aufzumachen. Als Name schlage ich vor "Ich bin gegen gute Umgangsformen im Forum" Danke dafür
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Respektlos finde ich es nicht. Ich erwarte natürlich nach dem einlauf ein hockeyspiel ohne weitere Geschenke. Der Einlauf. Einmal den Moment genießen für den mist den man sich eine Saison auf druck hin antuen muss. Sie geben sich dass ja nicht freiwillig. Das wars dann aber auch.
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #127Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre.
Wieso wäre der Verein bei einem "Nein" zum Aufstieg tot? In Neuwied, in Troisdorf, in Hannover, in Wedemark, in Darmstadt, in Netphen und was weiß ich wo wird immer noch Eishockey mit dem gleichen Verein gespielt - wenn auch etwas tiefer. Aber dort wollte doch Neuß sowieso sein. Ach ja, Ratingen spielt immer noch nicht in ihrer eigenen Halle. Die werden auch öfters "zerlegt", da kräht kein Hahn danach.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Black-Betty81 trifft es aber sowas von haargenau auf den Punkt! SAUBER!!!
Was ich hier teilweise von einigen super arroganten Ar......öchern lesen muss, DAS ist unterste Schublade und traurig! Ich dachte echt, Eishockeyfans sind anders! Nix ist!
Ich verstehe auch das Problem nicht. Wir betreiben ja keine Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches. Vielen Fans und offenbar den Löwen auch selbst ist offenbar daran gelegen ausgerechnet den Neussern aufgrund der Situation mal ein kleines bonbon zu reichen. Wenn das ein Großteil anders sieht und nicht mitzieht, wird das am Sonntag sehr deutlich sein. Zu sagen, dann hätte man das aber auch beim Verein xy machen können, ist doch gar nicht das Thema. Schlagt einen Verein vor der nicht aus eigenem verschulden sich hier abschlachten lässt oder unverschuldet andere große Sorgen hat und ich werde wieder mitmachen. Diese Oberliga ist eine Farce und als richtig bösen Gegner sehe ich von den kleinen Teams kein einziges. Die Wahl ist auf Neuss gefallen. Wäre meine persönliche zufällig auch. Bei manch anderen eben nicht. So what...
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #127Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre.
Wieso wäre der Verein bei einem "Nein" zum Aufstieg tot? In Neuwied, in Troisdorf, in Hannover, in Wedemark, in Darmstadt, in Netphen und was weiß ich wo wird immer noch Eishockey mit dem gleichen Verein gespielt - wenn auch etwas tiefer. Aber dort wollte doch Neuß sowieso sein. Ach ja, Ratingen spielt immer noch nicht in ihrer eigenen Halle. Die werden auch öfters "zerlegt", da kräht kein Hahn danach.
Also in Darmstadt wird kein Eishockey mehr gespielt, da sie sich aus der Regionalliga zurück gezogen haben und einige Spieler wieder bei der 1B von den Löwen spielen.
Also in Darmstadt wird kein Eishockey mehr gespielt, da sie sich aus der Regionalliga zurück gezogen haben und einige Spieler wieder bei der 1B von den Löwen spielen.
@jessesna: gerade du als Befürworter(in) anderslautender Meinungen solltest mehr Kulanz in Sachen anderer Meinungen walten lassen. Ansonsten lösche ich jegliche unnötigen Beiträge in Sachen Kontraproduktivität diesen Threads.
Erklär mal, WER GENAU legt denn NACH WELCHEN NACHVOLLZIEHBAREN KRITERIEN fest, was ein "unnötiger Beitrag in Sachen Kontraproduktivität" ist? Du?
Und, mal am Rande angemerkt, ich darf ganz genauso meine Meinung äußern! Ich habe nie und nirgends jemandem das Recht dazu abgesprochen. Wenn jemand eine andere Meinung hat, muss er akzeptieren, dass ich eben auch eine andere Mainung habe! Und die darf ICH genauso äußern, wie ANDERE. Ich halte mich an die nicht festgeschriebenen Regeln hier im Forum, habe niemanden beleidigt und habe niemanden diskreditiert.
Also gut, superarrogante A... war fehl am Platz, ich habe mich im Ton vergriffen und entschuldige mich dafür!
Aber trotzdem halte ich es für arrogant, wenn z. B. gesagt wird (sinngemäß), dass die Neusser Spieler froh und dankbar sein müssten, überhaupt in der Oberliga spielen zu dürfen, dass es das Größte ist "für die", in der ESH einlaufen zu dürfen... es gab noch mehr Beispiele!
Die Neusser Spieler haben Achtung und Respekt verdient und jeder, dem eine Fan-Aktion unter diesen Voraussetzungen nicht passt, kann ja die Klappe halten, ein Bierchen oder Äppler trinken, sich umdrehen, aufs Klo gehen, eine rauchen, eine Waffel für die Jugend kaufen oder seinen Becher abgeben, wenn die Neusser Spieler aufgerufen werden.
Es hat auch nichts mit Neuwied, mit Darmstadt, Timbuktu oder Hintertupfingen zu tun, wenn sich in dieser Saison ergibt, dass Fans etwas tun möchten!
Ich finde es nach wie vor schade, dass die Spendenaktion nicht geklappt hat! Und das lag an den Offiziellen!
Also ich versteh auch net was hier für ein Ton und eine Aufregung herrscht. Am Anfang wollten alle Geldsammeln !! Danach sollten die Neusser "aus dem herzen der Fans" einlaufen !! Dann entschied man sich (Fans und Löwen) die Neusser einzelt aus "Ihrer" Tür "aufzurufen" und die Spielernamen sollen auf den Leinwänden eingeblendet werden.
Und jetzt wird hier so ein Fass aufgemacht. Warum ? Wieso ?
Hier wird mal wieder eine gute Idee / Aktion total zerschrieben und so ganz nebenbei mal wieder richtig unter die Gürtellinie "geschlagen".
:-(
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Canucks im Beitrag #104ich bin mit sicher das jeder von denen net so eine feminine Seite wie du hat und seit Wochen geil auf dieses Spiel ist!
diesen Spruch sagst du homophobes Arschloch mir am Sonntag bitte persönlich beim Forumstreff ins Gsicht !!!
darauf wart ich !!!
Und genau für dieses Posting darfst du hier mal eine Woche durchatmen und nicht mehr posten,Koppsi. Lerne bitte endlich deine politischen oder sonstigen ausfallenden Postings zu unterlassen.
Canucks, wird hiermit ebenfalls mal zum durchschnaufen verdonnert. In diesem Forum hat jeder seine eigene Meinung, natürlich auch du, aber diese Aktion ist beschlossen und dabei wird man sich was gedacht haben. Die Provokation Richtung Koppsi bitte ich zu unterlassen. Sein Outing als humorlose Anspielung zu nutzen geht nicht.