Zitat von jessesna im Beitrag #25Ich hab auch lange gesucht und ein Flop gefunden:
Im Overtime-Bus 1 ging auf der Rückfahrt das Mett aus!
Und dabei hattet ihr schon das Mett von Bus 2 bekommen:) Wenn das der einzig Flop war, haben wir ja alles richtig gemacht
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Da wir uns erst das Spiel nicht ansehen wollten, weil es kommen ja noch ein paar gegen Blau-Weiß... Das wäre (m)ein persönlicher Flop gewesen!
TOP - Ganz großes Kino von unserem Team. Das macht sowas von Spaß beim Zusehen!!! - Das ausgesuchte Lokal vom Urlöwen. Nette lockere lustige kurzweilige Runde mit Urlöwe, OFC und Block M! - "...die Nummer 3, das seid jetzt ihr!"
Details zu den einzelnen Spielern und Fangesängen wurde bereits ausführlich geschrieben und das ist identisch mit meiner Meinung.
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Glückwunsch zum Derbysieg. Es gibt nichts schöneres, als in Kassel zu gewinnen. Glaub ich. :-)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
ZitatEs gibt nichts schöneres, als in Kassel zu gewinnen. Glaub ich. :-)
Doch: aufzusteigen!
Ja...okeee...nach nem Derbysieg in Kassel eben!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Sodele, Fotos vom gestrigen Derbysieg sind jetzt online in der Forumsgalerie. Besonders nett finde ich die Bilder vom 1:0 (habe leider erst abgedrückt, als der Puck schon drin war) und vom 4:1 (Torschütze Liesegang ist nicht im Bild).
Zitat von Koppsi im Beitrag #21+++ Derbysieg in ausländischen Gefilden
+ - Bembelsong in ausländischen Gefilden (4 Reihen unter mir stand die 3. Reihe der blau-silbernen 2b-Mannschaft; da hat's einer während dem Bembelsong immer zu uns gschaut; ich weiß jetzt ned ob er mich verliebt anglächelt hat oder er wegen dem Song nen Dauergrinsen hatte - hach, ich werd's wohl nie erfahrn )
man kann sicherlich geteilter Meinung drüber sein, aber in Anbetracht dessen, daß z.B. der Ahoi-Gesang NUR bei Partien gegen die Ludwigshafener Vorstadt anzustimmen ist, tendier ich dazu, den Bembelsong in unsrer Halle zu belassen
--- da gab's nen Cocktailstand; da traf ich Madmoiselle Gundi; hab ihr nen Cocktail spendiert; was bestellt sie? (es gab Nordhessenpower, Köter on Ice, Rama Lama Ding Dong und Penalty) nen Rama Lama Dingserich und was passiert? sie haut mit dem Teil ab; ich bin grad am zahlen und plötzlich kreischt es laut "Rama Lahma ..." ; ganz großes Kino
Hier stand ein Beitrag(aus smileys) drunter warum ist der weg?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch