Nur so als Zahlenspielerei .... mit einem Sieg gegen die Moskitos sind wir damit - rein mathematisch - schon für die Oberliga West Endrunde qualifiziert.
Abschiedstournee Oberliga West geht weiter:
Moskitos Essen: 2
Löwen Frankfurt: 10
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Man ist eigentlich schon jetzt qualifiziert, das Spiel gegen die Stechmücken ist der Auftakt zu den Freundschaftsspielen in denen es nur noch um Null komma Nix geht. Die Anderen nehmen sich ja auch noch Punkte untereinander weg, von daher wird die Einstellung unterschwellig nicht mehr so ganz auf 100 % liegen.
Viel wichtiger ist es darauf zu achten dass man sich keine Verletzungen zuzieht und eventuell drohende Strafen aus dem Weg geht. Jeder weitere Sieg stellt mich zufrieden, wir haben jetzt gesehen dass wir alle beherrschen können, ob wir es auch tun ist was anderes.
Mein Tip 4:10 / dabei auch mehr Eiszeit für die jungen Wilden
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #10Viel wichtiger ist es darauf zu achten dass man sich keine Verletzungen zuzieht
Eine Verletzung entsteht in der Regel nicht, weil man zu viel Einsatz gezeigt hat. Oft sind es unglückliche Umstände wie beispielsweise in die Bande knallen, den Puck abbekommen oder durch Aktionen des Gegners. Bei diesen Dingen kann man noch so sehr darauf achten, sie passieren trotzdem.
Außerdem haben sich mindestens die Hälfte unserer momentan Verletzten die Verletzung im Training zugezogen.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------