Kit hat wieder zugeschlagen: "Erfolgsfaktor kanadische Härte" im Rhein Main Teil der FAZ von heute.
Ein - eigentlich wie immer - schöner Nach-Bericht von Kit zum Spiel in Kassel, kleine Portrait von Chris Stanley und wie das Team mit der "Ente" umgegangen ist, daß Liese nach Hamm wechseln würde. ca. 1/4 Seite inkl. Bild.
Links unten nebendran noch ein Bericht über den bestplatzierten Bundesligisten aus der Region: Mainz 05
Zitat von OFC im Beitrag #3Kit hat wieder zugeschlagen: "Erfolgsfaktor kanadische Härte" im Rhein Main Teil der FAZ von heute.
Ein - eigentlich wie immer - schöner Nach-Bericht von Kit zum Spiel in Kassel, kleine Portrait von Chris Stanley und wie das Team mit der "Ente" umgegangen ist, daß Liese nach Hamm wechseln würde. ca. 1/4 Seite inkl. Bild.
Links unten nebendran noch ein Bericht über den bestplatzierten Bundesligisten aus der Region: Mainz 05
Die Rhein-Main-Baskets stehen auf dem 2. Platz der WBBL also der weiblichen Basketball Bundesliga und der FFC ist glaube ich sogar Tabellenerster im Fußball! Von wegen bestplatzierter Bundesligist
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Es gab ihm IHK Wirtschaftsforum 11/13 ein Interview mit Krämer und Stracke. (nach 4 Spielen). Da ich dafür keinen neuen Thread eröffnen wollte, schreibe ich die 2 wichtigsten Aussagen hier.
1. Es konnten 2 Spieler wechseln, als feststand, dass die Löwen nicht in der 2.Liga spielen. Beide blieben auf Grund der Fans und der Infrastruktur bei uns. 2. Es gibt einen 5 Jahresplan, bei dem am Ende der Aufstieg in die DEL steht. Der Plan funktioniert nur, wenn die Fans, Sponsoren und die Löwen Fankfurt eng zusammenarbeiten.
Falls es jmd lesen mag, dann PM an mich bitte.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Und ich hab mir noch so viel Mühe gemacht, und konnte erst jetzt mal googlen. Naja nun kann es jeder lesen. Viel Spaß!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)