Zitat von fuchsi21 im Beitrag #67[quote=Timeout|p243943]Flop:
---Block N erste Reihe rechts ca 7 Männlein+Weiblein, die kappieren es nie wann die Wunderkerzen angezündet werden. Immer zu früh, hoffe mal das das keine Dauerkartenbesitzer sind immer erst beim 4,3,2,1 anzünden....
Meines Wissens nach hat jeder das Recht seine Wunderkerzen anzuzünden wann er es für richtig hält. Oder steht es draussen dran, wann man das darf und wann nicht.
Dann lies mal die Hallenordnung.
Sry, wenn ich ich mir hier einmsiche. Leider habe ich die Hallenordnung auf die schnelle nicht gefunden, aber da steht doch nicht allen ernstes drin wann man die Wunderkerzen anzünden muss. Und wenn dich das so sehr stört, warum bist Du nicht zu den Leuten hin und hast es ihnen gesagt? Wäre doch mal eine nette Geste gewesen. Vielleicht wussten sie es nicht besser. Das nur als Gedanke von meiner Seite. Ist ja eigentlich Off Topic. Auch ein Sry dafür.
Zitat von Mäcks im Beitrag #73Nachträglicher Flop: die Pressekonferenz mit Uwe Malz ist immer noch nicht online!
... in der Fotogalerie kannst du schon ein paar Bilder sehen.
Evtl. haben ja auch hier ehrenamtliche Helfer noch andere Termine, die ein schnelleres Einstellen des Videos verhindert haben ? Ich sehe es ja bei mir - die Stats und Fotos sind im Regelfall auch erst 24 Stunden nach dem Spiel online.
Wir arbeiten dran, leider hat Youtube heute Nacht das hochladen abgebrochen und den erneuten Versuch heute morgen auch. Leider müssen wir zwischen durch auch noch ein wenig Arbeiten gehen Sorry! Video ist aber gerade am hochladen. Wir hoffen das es heute Abend noch klappt
Nachtrag: Video ist oben, sollte in 5 min zum Ansehen bereit sein
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Cornholio im Beitrag #70Obertop: - Neumann mit seinem ersten Tor
... wurde im Nachhinein auf Opree geändert - aber ebenfalls ein erstes Saisontor.
Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Danke an Cornholio für die Unterstützung !
Fotos von gestern sind in der Forumsgalerie zu finden.
Schön, wenn Spieler nicht auf persönliche Eitelkeiten achten, aber es ist berits das zweite GLASKLARE Tor, was Neumann innerhalb von 9 Tagen geklaut wird. Der Schlagschuss geht ganz deutlich DIREKT ins Tor. Opree stht zwar vor dem Torwart, macht aber keinerlei Bewegung mit dem SChläger Noch ärmer war es allerdings beim letzten Freitagsheimspiel, als Neumann einen Rebound von Schaub verwertete und Schaub als Schütze angegeben wurde.
Vor allem erklärt sich mir überhaupt nicht, warum das gestrige Tor im NACHHINEIN auf Opree geändert wurde...muss ja dann vom Team gewesen sein??
... ---Zwei nicht gegebene Treffer, hoppe hoppe Megafloppe!!!!!!!!!
Also zumindest die erste Situation war definitiv kein Tor. Der Puck ging zwar nicht wie von Hoppe angezeigt gegen die Latte, aber vom Handschuh des Torwarts an den Pfosten. Das war von meinem Platz aus ziemlich gut zu sehen.
Ich hab ja das Gefühl, dass der Winkel in dem der Puck bei 0.18min zurück in den Torraum fliegt, nur möglich ist, wenn der Puck die Mittelstrebe im Tor getroffen hat.
Also im Tor sehe ich da nie was schwarzes, sondern sehe das Ding eher auch am linken Pfosten (links von hinten gesehen). Zudem jubelt kein einziger Spieler, der in der Nähe des Tor war. Aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig.
Zitat von lion84 im Beitrag #84Also im Tor sehe ich da nie was schwarzes, sondern sehe das Ding eher auch am linken Pfosten (links von hinten gesehen). Zudem jubelt kein einziger Spieler, der in der Nähe des Tor war. Aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig.
Schau nochmal. Man sieht den Puck ganz kurz hinter dem Rücken des Goalies und zwischen dem linken Pfosten (von hinten) rausspringen. Also kann er nicht nur am Pfosten gewesen sein. Aber das ging echt verdammt schnell. Also ohne Videobeweis nichts zu machen.
Schön, wenn Spieler nicht auf persönliche Eitelkeiten achten, aber es ist berits das zweite GLASKLARE Tor, was Neumann innerhalb von 9 Tagen geklaut wird. Der Schlagschuss geht ganz deutlich DIREKT ins Tor. Opree stht zwar vor dem Torwart, macht aber keinerlei Bewegung mit dem Schläger Noch ärmer war es allerdings beim letzten Freitagsheimspiel, als Neumann einen Rebound von Schaub verwertete und Schaub als Schütze angegeben wurde.
Vor allem erklärt sich mir überhaupt nicht, warum das gestrige Tor im NACHHINEIN auf Opree geändert wurde...muss ja dann vom Team gewesen sein??
Die Mannschaft gibt nach Spielende immer eine Liste mit Torschützen/Assistenten ab. Wir haben bei beiden Spielen - obwohl wir klar der Ansicht waren, dass die Angaben falsch sind - die Eintragungen im Spielbericht wie gewünscht korrigiert.
Zitat von lion84 im Beitrag #84Also im Tor sehe ich da nie was schwarzes, sondern sehe das Ding eher auch am linken Pfosten (links von hinten gesehen). Zudem jubelt kein einziger Spieler, der in der Nähe des Tor war. Aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig.
Schau nochmal. Man sieht den Puck ganz kurz hinter dem Rücken des Goalies und zwischen dem linken Pfosten (von hinten) rausspringen. Also kann er nicht nur am Pfosten gewesen sein. Aber das ging echt verdammt schnell. Also ohne Videobeweis nichts zu machen.
Jetzt zuhause und in groß sehe ich zumindest, dass der Puck eine andere Flugbahn hatte, als ich das gedacht und gesehen habe. Insofern, durchaus möglich, dass der Puck drin war.
Ein umgestürzter Lkw hat am Dienstag über Stunden die A66 bei Gelnhausen Richtung Frankfurt blockiert.
Rund 20 Tonnen Zuckerrüben verteilten sich nach Angaben der Polizei auf der Fahrbahn. Der 22 Jahre alte Fahrer er- litt leichte Verletzungen. Nach Angaben des jungen Mannes habe sich der Lkw be- reits auf der geraden Fahrbahn aufge- schaukelt und sei dann umgekippt. Die Polizei vermutet, dass der 22-Jährige zu schnell unterwegs war.
Die Strecke Richtung Frankfurt blieb mehrere Stunden gesperrt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 50.000 Euro.##
Ein umgestürzter Lkw hat am Dienstag über Stunden die A66 bei Gelnhausen Richtung Frankfurt blockiert.
Rund 20 Tonnen Zuckerrüben verteilten sich nach Angaben der Polizei auf der Fahrbahn. Der 22 Jahre alte Fahrer er- litt leichte Verletzungen. Nach Angaben des jungen Mannes habe sich der Lkw be- reits auf der geraden Fahrbahn aufge- schaukelt und sei dann umgekippt. Die Polizei vermutet, dass der 22-Jährige zu schnell unterwegs war.
Die Strecke Richtung Frankfurt blieb mehrere Stunden gesperrt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 50.000 Euro.##
Rüben.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!