+++Schön Gas gegeben, schöne Spielzüge, und gleich gezeigt das es heute nix zu holen gibt +++Stanley- man ist das ein ausgebuffter Hund, und ich bin froh das wir ihn haben! +++Überhaupt die Reihe 9-79-98. die rockz so dermaßen. +++Die Reihen 61-18-X - 23-38-13 auch da knallts und super speed und Power +++Gare - wow +++Schaub wow-wow +++Unsere Abwehr +++Linda
neutral: Schiri
-Leider der versaute Schut out, hätte net sein müsen- Linda hätte ein zunull verdient gehabt. -Leider die eine Strafe von Cespiva, die zur 3:5UZ, unnötig aber verständlich. Sollte er aber gegen Kassel etc. lassen.
Ansonsten unterhaltsames, munteres Spielchen, mit wieder einer super Kulisse, danke an die 3119 Zuschauer! Freu mich wie ein Plätzchen auf den 15.ten
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Nur Tops: Nettes Spiel obwohl ohne Gegner, Essen war erstaunlich schwach. Bei uns lief vieles richtig gut zusammen, sehr schön gespielt. Eigentlich kein Flop auf unserer Seite und über den halben schweige ich. Martens verdient sich seinen Treffer. Die Reihenumstellung im Spiel ist kaum aufgefallen... Wir haben eine sehr grosse Flexibilität damit. 2 UZ Tore in einer Minute!
So ein hohes Ergebnis hätte ich echt nicht erwartet. Essen war total überfordert - unser Team total fokussiert. Wenn wir diese Form am Mittwoch bestätigen , gibtsn heißen Tanz!
T&F alle schon gennant.
Ich fand den Wechselgesang mit den Cheerleaderinnen super! Gerne mehr. Entlastet meine Stimmbänder!
++++ das gesamte Löwen Team ++++++++++++++ Spiel der Legenden ++++++++++++++++++++++++++ Die Meister Mannschaft ++++++++++++++++++++++++++ The All Star Team
Tops: - Liese, Stanley, Martens, Linda, Schaub (!!!...was ne Granate!) - Opree vor dem 11:0...feines Tänzchen - Speed, Technik und Penalty von Mueller...Augenweide! - wieder über 3.000! - "Neuss war besser"!
Flop: - Gegentor...schade für Linda - Barta Gesänge, wenn auch nur vereinzelt.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Heute war eines der wenigen Spiele der Ananasrunde, das mir trotz des einseitigen Spiels gefallen hat. Die Löwen haben im ersten und letzten Drittel Vollgas gespielt und nie Zweifel daran gelassen, wer Herr im Hause ist. Das hat mich dann doch an die seligen Zeiten des ESC in den 90ern erinnert.
+ Ganz stark war heute die Reihe mit Schaub (Hattrick, 3 Assists), Wichert (2 Tore, 3 Assists) und Wittfoth (2 Tore, 2 Assists). Und nicht nur im Scoring gefallen die 3, auch die Situation, als Wittfoth den harten Check nimmt, um den Pass noch zu machen, Wichert daraufhin das Tor macht und Schaub dem Essener gleich mal klar macht, dass er seinen Kollegen so nicht in die Bande fahren kann, ohne sich ne blutige Nase zu holen. Das passt. + Liesegang und Stanley haben auch wieder gespielt wie die Tiere. Hammer! + Vas auch wieder mit 4 Punkten + Einige sehenswerte Spielzüge (Stanley hinterm Tor vor dem 6:0, Oprées Fahrt ins-aus-ins Angriffsdrittel vor dem 11:0) + 2 Unterzahltore in einer Unterzahlsituation + 100% Powerplayquote + Linda in der doppelten Unterzahl + Ankündigung des Legendenspiels
- Lindas verfehlter Shut-out. Ich hab das Gegentor gar nicht richtig mitbekommen, da ich gerade noch über Lindas Assist zu Martens Unterzahltor jubelte
Bin gespannt, wie wir uns am Mittwoch gegen Nauheim verkaufen - auf der Leistung von heute lässt sich da aufbauen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Möchte als Oberflop Luke85s flop nochmal zum Besten geben:
Leider ist es wohl doch so, das nun doch sich einige in der Kurve dem Niveau unserer Rübenkollegen auf Kinderebene anpassen. Sorry das haben wir nicht nötig und Barta nicht verdient. Ich finds zum kotzen echt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #7Ich kann dieser " Annanasrunde " nix mehr abgewinnen, was ein Glück ist sie bald zu Ende.
Top: Gesamte Mannschaft Zuschaueraufkommen ( man sieht derzeit in Kassel dass es auch anders sein kann )
Flop: keine
Wieso?geht doch dann grad mit ner Ananas doppelrunde weiter..
Nein, in der nächsten Runde geht es um Platz 1. Wer diesen erreicht, geht in der späteren Gruppe Platz 2 und 3 der Oberliga West aus dem Weg und wenn wir Erster werden, dann sind das wahrscheinlich Duisburg und Kassel. Falls es Duisburg, wie auch immer, auf Platz 1 schafft, dann bedeutet das bereits, dass nur ein hessischer Verein aufsteigen kann.
+++ unser Team zeigt von Anfang bis Ende, wer der Herr im Haus ist! +++ Liesegang, Stanley, Schaub, Wittfoth, Wichert, Vas heute besonders hervorzuheben +++ Linda mit mehr als ordentlicher Leistung! Das eine Gegentor - egal! +++ Spiel der Legenden, ich bin dabei!
Flops: --- Playground verliert den Kickcup deutlich --- "Barta ist ne kleine fette Sau" - nur peinlich! Gut, dass ihr auswärts in Essen nicht dabei wart!
Unterhaltsames Spiel, das eine geschlossen gute Mannschaftsleistung zu bieten hatte. Der Fight hat auch gezeigt, dass hier ein Team zusammengewachsen ist. So muss es weiter gehen. Mittwoch dann hoffentlich auch wieder mit #71!
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #7Ich kann dieser " Annanasrunde " nix mehr abgewinnen, was ein Glück ist sie bald zu Ende.
Top: Gesamte Mannschaft Zuschaueraufkommen ( man sieht derzeit in Kassel dass es auch anders sein kann )
Nein, in der nächsten Runde geht es um Platz 1. Wer diesen erreicht, geht in der späteren Gruppe Platz 2 und 3 der Oberliga West aus dem Weg und wenn wir Erster werden, dann sind das wahrscheinlich Duisburg und Kassel. Falls es Duisburg, wie auch immer, auf Platz 1 schafft, dann bedeutet das bereits, dass nur ein hessischer Verein aufsteigen kann.
Bedeutet für alle Löwen-Fans: Doch wieder Ananas-Runde!
Normalerweise müßten wir alle wieder wegklatschen, egal um was es in der Ananasrunde geht. Aber falls wirklich nur eine hessische Mannschaft aufsteigen sollte, dann heißt´s Vorsicht! Haben schon Kühe IN die Apotheke gesch.... Die Frankfurter "Tradition" in Spielen wo´s "um die Wurst geht" könnte Bedenken machen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bedeutet für alle Löwen-Fans: Doch wieder Ananas-Runde!
Nein, falsch.
WENN dann ist es eine Ananas-Liga. Aber dass innerhalb dieser Liga auch eine gewisse Anzahl Spiele stattfinden muss, sollte klar sein.
Immerhin steigt die Spannung innerhalb der vier anstehenden Saisonphasen von Mal zu Mal, insofern könnte die Saison ganz lustig werden für die Fans (unter der Voraussetzung, dass man sich mit dem gescheiterten Aufstieg der Vorsaison denn endlich abgefunden hat)