Ich war jetzt in den letzten Wochen jede Woche in der ESH (außer beim Ananasderby gegen die Rüben), habe aber aufgrund des zwischendurch völlig unterirdischen Umgangstons hier aufs Posten verzichtet. Da ich im Moment das Gefühl habe, dass sich die Leute hier langsam wieder mehr mit Eishockey und weniger mit ihrem Ego beschäftigen, schreibe ich auch wieder. Das mit dem Parkplatz kommt, wie immer, zur Unzeit...
wer überreicht eigentlich den löwen den hauptrundenpokal und wird das ganze vor spielbeginn auf dem eis durchgeführt? anbieten würde es sich ja.......vielleicht spricht hr. schweer oder sorge sogar einige worte ins mikro....verstehen wird man ihn/sie wohl so oder so nicht.....
ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo schokotaler finde..........
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #6wer überreicht eigentlich den löwen den hauptrundenpokal und wird das ganze vor spielbeginn auf dem eis durchgeführt? anbieten würde es sich ja.......vielleicht spricht hr. schweer oder sorge sogar einige worte ins mikro....verstehen wird man ihn/sie wohl so oder so nicht.....
ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo schokotaler finde..........
Als wir diesen Titel in der letzten Saison gewonnen haben, wurde der Vertreter des LEV Hessen (Hr. Sturm ?) vorgeschickt...
Zitat von TwinLion im Beitrag #8... bitte übernehmen und die Kamele, Affen, Ochsen,, Schweine, Kühe, Pferde, Schafe, Rübenbauern, Clowns, usw. in ihre Heimat führen. :-D
Die Löwen bleiben natürlich in Frankfurt wo sie hingehören ;-)
die gesamte Funktionärsriege des LEV-Nrw und DEB ???
Da meine Cousine am Sonntag nach vielen Jahren mal wieder zum Spiel kommt, hoffe ich mal, dass es zu keiner Cordoba Neuauflage kommt. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass der Spielplan uns für Sonntag wohl einige Hundert Besucher, vor allem Auswärtsfans, kosten wird.
Zitat von MaFia im Beitrag #11[...]hoffe ich mal, dass es zu keiner Cordoba Neuauflage kommt.[...]
Haha, ich seh grad im Geiste unsere Groundhoppergemeinde aufgeregt googeln, ob es dort nen Ground gibt
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die beiden Teams das Spiel nur runterdaddeln - üblicher Weise werden doch immer schon mal Duftmarken für die nächste(n) Runde(n) gesetzt. Das bisherige Auftreten der Löwen lässt mich ebenfalls nicht befürtchten, dass sie nur eine Übungseinheit absolvieren werden.
Edit: aber meintest Du wirklich Cordoba? (1978, unerwarteter 3:2 Sieg für Österreich) - ich glaub eher Du meintest Gijon 1982, der 1:0-Nichtangriffspakt mit Österreich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von MaFia im Beitrag #11[...]hoffe ich mal, dass es zu keiner Cordoba Neuauflage kommt.[...]
Haha, ich seh grad im Geiste unsere Groundhoppergemeinde aufgeregt googeln, ob es dort nen Ground gibt
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die beiden Teams das Spiel nur runterdaddeln - üblicher Weise werden doch immer schon mal Duftmarken für die nächste(n) Runde(n) gesetzt. Das bisherige Auftreten der Löwen lässt mich ebenfalls nicht befürtchten, dass sie nur eine Übungseinheit absolvieren werden.
Edit: aber meintest Du wirklich Cordoba? (1978, unerwarteter 3:2 Sieg für Österreich) - ich glaub eher Du meintest Gijon 1982, der 1:0-Nichtangriffspakt mit Österreich.
Stimmt, meinte Gijon . Cordoba wäre aber auch schlimm.
lebe in mannheim und freunde von mir sind in der fanszene mannheims aktiv und denken verstärkt über einen besuch nach. tippe da auf 10 -15 mann scheint ihnen im letzten halbfinale wohl gefallen zu haben ;-)
Monnemer sind, wenn sie sich benehmen, immer gerne in unserer Halle gesehen. Wenn ihr gute Stimmung erleben wollt, stellt ihr euch zu uns in die Kurve ;-)
Zitat von MaFia im Beitrag #18Monnemer sind,(...) immer gerne in unserer Halle gesehen.
Ich kanns gar nicht erwarten, sie wieder regelmäßig in Frankfurt begrüßen zu dürfen! Und, nein, ich erwarte NICHT, dass der MERC in die DEL2 oder OL absteigt...
Ist mir ehrlich gesagt leider noch zu wenig verkaufte Karten. Doch bei dem bekloppten nächsten Spielplan, der die Kassler in wenigen Tagen wieder zu uns schickt, kann ich die Fans verstehen, die sich das am Sonntag sparen. Hätte da eine Gesangsidee für den Fall, dass die Löwen sehr deutlich führen oder kurz vor Ende ein Sieg abzusehen ist: " Unten auf dem Eise, spielt Ihr ´ne große Sch... Wieder keine Punkte, ECK."
@Mafia Die Tendenz der letzten Tage sind über 100 verkaufte Stehplatzkarten pro Tag. Dies + Abendkasse wird nochmal nen Sprung machen. Dazu kommt , dass für den Gästeblock (verständlicherweise) noch ungewohnt viele Tickets zu kaufen sind. Dank des Spielplans. Die Bereiche UNSERER Fans werden super voll sein!