ich könnte mal ein paar Anregungen gebrauchen da ich alleine rumsitzen werde und bevor ich mich ganz alleine UND auch noch einsam fühle und dann evtl. auch noch der Tränenkanalentleerungsprozess einsetzt.......vielleicht ist ja die eine oder andere nette Idee dabei wenn ihr mir erzählt wie ihr so den heiligen Abend verbringt/gestaltet.....
Oiso....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Danke für den Tip......mal sehen vielleicht auch eine Alternative.....ist halt immer blöd wenn es so niemanden gibt den es interessiert und der den Abend mit einem verbringen möchte...wer weiß vielleicht sehen wir uns ja dann da.....
Das einzig Gute ist....auch diese Tage gehen immer irgendwie rum (und es stumpft von Jahr zu Jahr mehr ab).
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Danke, hab sie Dir geschickt....ist halt schon iwie ein mieses Gefühl nirgendwo dazu zugehören....
Danke.
In GAP und Umgebung würde ich morgens mit Ski fahren beginnen (tolle leere Pisten zum auspowern), danach ein tolles Weihnachtsessen im Hotel meiner Wahl und dann an der Bar mit Gleichgesinnten (kein Bock auf ruhige Weihnachten) den Abend ausklingen lassen oder zu einer Aprés Ski Party gehen.
@Hessen-Lady gibt es in ganz GAP keine Kneipen die am 24.12. offen haben? Ansonsten wird es echt schwer für einen Single ohne Familienanschluss.
Die Idee vom TwinLion liest sich gut.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ZitatIn GAP und Umgebung würde morgens mit Ski fahren beginnen (tolle leere Pisten zum auspowern), danach ein tolles Weihnachtsessen im Hotel meiner Wahl und dann an der Bar mit Gleichgesinnten (kein Bock auf ruhige Weihnachten) den Abend ausklingen lassen oder zu einer Aprés Ski Party gehen.
Der Vorschlag fängt schon morgens ungemütlich an und endet dann mit no go Musik a la Ballermann
Neee hier hat nix am Heiligen Abend auf....Dorf halt.
ZitatIn GAP und Umgebung würde morgens mit Ski fahren beginnen (tolle leere Pisten zum auspowern), danach ein tolles Weihnachtsessen im Hotel meiner Wahl und dann an der Bar mit Gleichgesinnten (kein Bock auf ruhige Weihnachten) den Abend ausklingen lassen oder zu einer Aprés Ski Party gehen.
Der Vorschlag fängt schon morgens ungemütlich an und endet dann mit no go Musik a la Ballermann
och nö!
Das Leben ist nicht nur gemütlich sondern manchmal auch aufregend einfach. Und in bestimmten Situationen ist "Party-Alarm" besser wie "kopfmittrübsalzermartern"
@ Hessen-Lady, man muss sich dem Unausweichlichem manchmal stellen. Als ich Weihnachten 2005 Single war hatte ich beschlossen, den 24.12. alleine zu verbringen. Meine Eltern hatten mich für unheilbar bescheuert erklärt, aber ich bin stur geblieben. Ich habe mir selber was gekocht, gemütlich bei Kerzenlicht gegessen und bin so gegen 8 eine runde um den Block gelaufen und habe die weihnachtiche Stimmung aufgesaugt, ohne Wehmut. Nach dem Nachtisch bin ich dann so gegen halb zehn abends in die Stadt auf eine Ü30 Party. Ich wollte mir die ultimative "ich will heute auf keinen Fall alleine sein Party" mal geben. Es war schon sehr interessant, das Verhalten paarungswilliger Großstädter so geballt erleben zu dürfen. Da kommt kein Schweighöfer Film mit. Pures Entertainment. Um Mitternacht bin ich dann in die nahegelegene Kirche zur Andacht. Ich hatte mir vorgenommen, den heiligen Abend alleine zu verbringen. Es wurde dann doch nichts. Das ich die weibliche Begleitung ausgerechnet in der Mitternachtsandacht kennen gelernt habe ist die eigentliche Pointe dabei...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Eigentlich sollte es ne runde "saufen fürs Christkind" werden Und jetzt nett mit Helga feiern mal schauen was wir an dem Abend noch so anstellen ;) 2 Weiber auf großer Pirsch hihi
Oooh ich zock eigentlich alles total gerne.....ob jetzt Mensch ärgere dich nicht oder Strategiespiele......oder auch mal Eishockey auf der Playstation....mit mehreren macht das ja auch suuuuper viel Spass finde ich....aber auch Rommee oder Canasta haben ihren Reiz....
Ich hab ne ps2 aber kein Eishockey dafür ;) Da bin ich immer regelmäßig bei gescheitert... Aber ich besitze singstar hihi. Und Mensch ärgere dich in einer Spiele Box. Irgendwie sind die restlichen Sachen noch bei der Familie
Ich bring mal Rummycup und paar andere mit....dazu ein Glaserl Wein ....was nettes zum geniessen (Fondue ?)......bisl wss zu knabbern und wir werden viel viel lachen.....danach nen netten Film (hast Du 3D?) und später pappsatt mit neuen Lachfaeltchen ins Bettchen :-D:-D:-D:-D