2. Tipp: eine ordentliche Schauspielerriege ist in diesem Thriller von 2006 versammelt, der unter dem Motto "Falsche Zeit, falscher Ort, falsche Nummer" stehen könnte.
"Half the game is mental; the other half is being mental."
Zitat von Cologne Kentucky Star Lucky # Slevin mit Josh Hartnett, Lucy Liu, Morgan Freeman, Sir (!) Ben Kingsley und Bruce Willis?!?
Exakt! Habe den Film heute aus diesem Anlass nochmals auf Englisch geschaut - echt bedauerlich, dass er nie in den deutschen Kinos zu laufen kam... CKS, Du bist.
"Half the game is mental; the other half is being mental."
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Leider nein! Die andere Hauptrolle in diesem Western spielt ein Batman - Darsteller, ein weiteres Zitat aus dem Streifen und damit der 3. Hinweis: "Diese Stadt wird brennen!"
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Ich renke mir die Schulter aus, Dir nehmen sie fast das Bein ab und er bekommt das ganze Eis..."
Kann der was? Hat der nen Ring?
Ich hab ja gesagt ich hoffe ich geb's richtig wieder Trotzdem geile Szene und SC in einer saugeilen Rolle mit einer saugeilen Ausstrahlung - It's your turn
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Ich hab ja gesagt ich hoffe ich geb's richtig wieder Trotzdem geile Szene und SC in einer saugeilen Rolle mit einer saugeilen Ausstrahlung - It's your turn
Macht doch nichts! NEUES ZITAT: "Ich will Euch nicht umbringen und Ihr wollt nicht tot sein."
Zitat von Cologne Kentucky Star"Ich will Euch nicht umbringen und Ihr wollt nicht tot sein."
1. Hinweis: Schon wieder ein Western, der sogar in absoluter Starbesetzung und gar nicht mal so sehr alt!
2. Hinweis: Eine mit viel Tempo inszenierte Komödie, die an den richtigen Stellen aber auch bierernst sein konnte und den Westernfans so ziemlich alles bot, was sie in den letzten Jahren vermißt hatten. Übrigens aus dem Jahre 1985!