Unsere Taktik geht auf...in dieser Runde wiegen wir euch mit deutlichen Siegen in Sicherheit und in der kommenden Runde dann kommt das böse Erwachen #Galgenhumor #humoristwennmantrotzdemlacht
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Nebenbei für die SGE-Fans: Unsere Eintracht gewinnt doch tatsächlich 1-0 in Leverkusen. Joselu versammelt kurz vorm Abpfiff noch einen Elfer, aber Hauptsache 3 Punkte. Torschütze Russ. Nicht unverdient der Sieg.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
schade dass nicht ganz ausverkauft ist, aber über 6k ist schon mal echt schön
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.