Zitat von Seppo im Beitrag #578Gentges hat auf der PK gesagt, dass es Zeit wird, dass Frankfurt und Kassel die Liga verlassen, damit endlich Spiele auf Augenhöhe stattfinden....
Ixh habe mir soeb en die Pressekonferenz angeshaut und nichts verstanden was FG gesagt hat. Vielleicht sollte er das nächste Mal das Mikrofon etwas weiter weghalten
ich schaue gerade im Löwen TV noch das Spiel. Zu dem Bandencheck traue ich mich aber nix zu sagen... allerdings was ich hier gelesen habe, regt mich schon auf. Diese Schauspielertruppe. Was mich nur richtig nervt ist der/die/das mit der Tröte... oh gott!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #582ich schaue gerade im Löwen TV noch das Spiel. Zu dem Bandencheck traue ich mich aber nix zu sagen... allerdings was ich hier gelesen habe, regt mich schon auf. Diese Schauspielertruppe. Was mich nur richtig nervt ist der/die/das mit der Tröte... oh gott!
Er war ein kleines Kind mit einer Tröte, welche normal so Gaskartuschen dran haben... Bei dieser Tröte war aber ne Handpumpe dran und die hat 3m neber mir gesessen!
Ich war wirklich kurz davor, die Tröte zu zerballern und den Eltern das Geld für eine neue zu geben!