Endlich....es geht wieder los....die eishockeylose Zeit ist (fast) vorbei.
Heute gehen unsere Jungs zum 1. Male wieder aufs Eis...leider "far, far away" von der Heimat.
Da ich das O.K. der Löwen habe, über das Camp hier im Forum zu berichten, werde ich mich bemühen, Euch täglich mit den News aus Königsborn zu versorgen.
Bitte jeweils um etwas Geduld, da die Einheiten oft am späten Abend sind und ich ja dann auch noch schreiben muss!!!
Heute früh landete um 6.50 Uhr Lance Monych aus Toronto, dieses Mal ohne technische Panne der Airline.
Mehr dann im "Trainings-Blog" heute Abend........(auf der Blog-Seite!!!)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
warscheinlich bin ich nächste Woche ebenfalls an der Eishalle, vielleicht sieht man sich ja, wenn es sich mit den Trainingszeiten überschneidet.
Müssen die Spieler eigentlich die Strecke vom Hotel zur Halle laufen? :D Und ist es eine gute Idee, ein Hotel direkt neben 3 FastFood Restaurants zu buchen? :D
Grüße, Daniel.
KJEC Fan.
Lionsburger
#8 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
warscheinlich bin ich nächste Woche ebenfalls an der Eishalle, vielleicht sieht man sich ja, wenn es sich mit den Trainingszeiten überschneidet.
Müssen die Spieler eigentlich die Strecke vom Hotel zur Halle laufen? :D Und ist es eine gute Idee, ein Hotel direkt neben 3 FastFood Restaurants zu buchen? :D
Grüße, Daniel.
Nein, die Spieler schieben den Bus die 3,8 km zur Halle....wir wollen uns ja dieses Jahr in allen Belangen steigern....
Und: JA...Klasse-Idee...ich kann den Jungs immer Fastfood noch warm mitbringen...but...."Psssst""
Ich mag deine Blog´s sehr gerne und kann den Löwen hier nur dringend auffordern diese Art der emotionalen Berichterstattung auch im Stadion-Magazin einzusetzen. Jetzt nur ein paar Bilder von JUS67 und wir sind alle Live dabei.
Das beste war zum Schluß
"Morgen stehen 2 Einheiten on Ice an, die durch Kraft- und Lauftraining "aufgelockert" werden."
Kontrolliere bitte genau das es mit der Auflockerung auch klappt, du weißt die Löwen Fan Gemeinde verläßt sich auf Dich.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Bus schieben: tja, in Dortmund war nur "Autoreifen auf dem Eis schieben" angesagt, in FFM ist eben alles etwas grösser/weiter/höher/schneller....oder so
Schöner Blog, gut das es wieder los geht. Und wann kam es wohl das letzte mal vor, dass uns ein direkter Konkurrent im Rahmen der Vorbereitung bekocht hat? Auch wenn ich/die Löwen nicht mehr lange in der Oberliga bleiben will, macht dass doch ein bisschen den Charm dieser Liga aus.
ZitatLaut eines vor Ort gewesenen Freundes ist Liesegang zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen á 35€ (1050€) wegen Einfacher Körperverletzung verurteilt worden...
Zitat von Mäcks im Beitrag #19Ich zitiere einen User des Nauheimer Forums:
ZitatLaut eines vor Ort gewesenen Freundes ist Liesegang zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen á 35€ (1050€) wegen Einfacher Körperverletzung verurteilt worden...
Gesetzt das Urteil ist tatsächlich so ergangen:
Soweit dann zu den offiziellen wirtschaftlichen Verhältnissen des Herrn Liesegang. Hintergrund: § 40 Absatz 2 StGB: Die Höhe eines Tagessatzes bestimmt das Gericht unter Berücksichtigung der persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse des Täters. Dabei geht es in der Regel von dem Nettoeinkommen aus, das der Täter durchschnittlich an einem Tag hat oder haben könnte. Macht ein Jahresnetto von ...
Und als "vorbestraft" gilt er (zumindest damit) auch nicht, da nach § 32 Absatz 2 Nummer 5a BZRG eine Verurteilung hinsichtlich einer Geldstrafe von nicht mehr als neunzig Tagessätzen nicht ins Führungszeugnis aufgenommen wird.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Die Firma dankt für die nette ERwähnung und damit den Beweis, dass Experte gooni natürlich (wer hätte das zu bezweifeln gewagt) REcht hatte... PS: wie auch gestern nur auf deine Worte gewartet Uwe. Nun kann ich endlich vor den TV