Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Thread geschlossen
Hallo Löwen Fans !
Ich versuche es einfach mal hier.
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Game Worn Heim-Trikot und einem Warm-Up Jersey, von einem unserer Torhüter - Antii Ore, Bryan Hogan, Henning Schroth oder Dennis Schulz, die am vergangen Sonntag im Rahmen der Abschlussfeier verlost wurden. Bevor die Frage aufkommt warum nur Goalies ? Es geht mir dabei um die Größe, denn diese Goalie Jerseys sind um einiges größer, als die Trikots der Spieler. Ich bin auch an keinen Fan-Trikots interessiert, sondern nur an den Original Trikots !!!!
Ich könnte im Tausch ein Warm-Up Jersey von 2 anderen Löwen Spielern und ein schwarzes Löwen Heim-Trikot ebenfalls von 2 verschiedenen Spielern, auch aus der Saison 2014/15, anbieten. Bei Interesse bitte eine PM schicken, dann erfahrt Ihr auch weitere Details zu den von mir zum Tausch angebotenen Trikots. Meine Trikots stehen nicht zum Verkauf, sondern stehen nur für einen Tausch zur Verfügung.
Ich bin auch gerne bereit ein Goalie Jersey zu kaufen, wenn man sich auf einen fairen Preis einigen kann. Bitte Anegbote per PM.