Endlich dürfen wir Euch am Freitag wieder in unserem zweiten Wohnzimmer begrüßen. Und damit auch das erste Mal seit der Verpflichtung unserer Neuzugänge Nathan und Reid, sowie unserer Rückkehrer Brett und Adam. Lasst uns die Jungs am Freitag herzlich empfangen. Dazu bitten wir euch, Teil des "a warm (up) welcome" zu werden. Seid bereits zum Warm-Up um 18:50 Uhr am Platz und macht Stimmung, um unsere Jungs willkommen zu heißen. Passend dazu dürft IHR Fans die Musik zum Warm-Up auswählen. Schreibt euren Warm-Up-Song einfach hier in die Kommentare oder nutzt das noch folgende Abstimmungs-Tool in der Löwen Insta-Story (jeder bitte nur einen Song nennen, Annahmeschluss Donnerstag, 12 Uhr). Die meistgenannten Songs kommen in die Startig-Six. Wir freuen uns auf Euch.
Euer Fan-Beauftragter Highty
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wenn ihr auch Lust auf die Lieder habt, müsst ihr sie auch selbst hier nennen. Daumen hoch bringt bei der Abstimmung glaube ich nichts..
Wobei man nur ein Lied nennen soll - habe ich am Anfang überlesen..
Ich kann auch gerne die Likes unter den jeweiligen Liedern zählen. Erspart Doppelnennungen und macht es an sich übersichtlicher
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Lebeau im Beitrag #4Ich würde das Warm Up gerne mit diesem Lied beginnen:
Dropkick Murphys - "The Boys Are Back"
Und mit diesem Enden lassen:
Queen - "We will rock you"
Also "We will rock you" ist für mich in den über 40 Jahren Eishockey immer das Eishockey-Lied gewesen! Und die Murphys gehen immer. Für Brett passt das natürlich "wie die Faust aufs Auge".
Zitat von Elvis is King im Beitrag #16Meine Nummer 1 Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town - Live
Wenn ich die Likes hier und in Facebook addiere, wirds "The boys are back", aber von den Dropkick Murphys
Wobei, wenn Thin Lizzy noch ein paar Stimmen bekommt, werden es vielleicht auch beide schaffen
cu Highty
"The boys are back in town" von Thin Lizzy und "the boys are back" von den Dropkick Murphys sind zwei völlig unterschiedliche Songs
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #19"The boys are back in town" von Thin Lizzy und "the boys are back" von den Dropkick Murphys sind zwei völlig unterschiedliche Songs
Zitat von Highty67 im Beitrag #19"The boys are back in town" von Thin Lizzy und "the boys are back" von den Dropkick Murphys sind zwei völlig unterschiedliche Songs
Ich hörs mir mal an
So angehört GEIL, meine Stimme hat’s ! Die Murphys sind bis jetzt an mir vorbeigegangen, zieh mir jetzt erst mal ein Konzert rein.
...Dropkick Murphys auch grad das erste Mal gehört - und ja ich zähle auch eher zu den Älteren hier..... ^^ finde auch, cooler Song, noch fetziger wie das von Thin Lizzy
Ich hörs mir mal an
So angehört GEIL, meine Stimme hat’s ! Die Murphys sind bis jetzt an mir vorbeigegangen, zieh mir jetzt erst mal ein Konzert rein.
Alter geht’s da ab
Irish Folk Punk, Baby... habe sie schon drei mal live gesehen
cu Highty
Absolut Korrekt !! "The Boys Are Back" von den Dropkick Murphys ist der EINDEUTIG bessere Song :-) der fetzt richtig ab !! und ja, auch ich bin ein alter Sack und Irland-Fan
Ich hörs mir mal an
Alter geht’s da ab
Hast du die letzten 20 Jahre hinterm Mond gelebt ? :-p :-p
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021